Windows 10 Hohe CPU-Auslastung -> wsappx AppX-Benachrichtigungsdienst

Diskutiere Windows 10 Hohe CPU-Auslastung -> wsappx AppX-Benachrichtigungsdienst im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Win 10 - Allgemeines; Sehr geehrtes Forum :D Ich hatte ein änliches Problem mit svchost.exe auch schon utner Windoof 7, habe das aber irgendwie gelöst bekommen. Nun...
C

CheeZe

Threadstarter
Sehr geehrtes Forum :D

Ich hatte ein änliches Problem mit svchost.exe auch schon utner Windoof 7, habe das aber irgendwie gelöst bekommen.
Nun bin ich seit einigen Wochen mit Windoof 10 unterwegs, und habe laufend wieder kleine Problemchen, wie zum Beispiel hohe Netzwerkauslastungen durch svchost oder wie hier im TItel, hohe CPU-Auslastuzngen durch wsappx.
Ich habe hier mal einen Screenshot eingefügt:
2017-01-15 17 29 38.png

Ich komm einfach nicht drauf, was der Grund sein könnte, die Benachrichtigungen von Windows habe ich deaktiviert, ich habe auch schon ewig gegooglet, aber auf eine Lösung komme ich nicht, vielleicht kann mir ja wer von euch helfen :confused

Auf jeden Fall danke für alle Helfenden Menschen da draußen :up

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Du kannst mal die automatische Aktualisierung vom Windows-Store ausschalten und schauen, ob es hilft.

2017-01-15 17 31 42.png

2017-01-15 17 33 14.png

C

CheeZe

Threadstarter
Ist gerade vor nem Moment verschwunden, nachdem ich das Windows-Wartungstool von Microsoft drüberrattern lies, mal gucken was noch so kommt, danke auf jeden Fall für deine Hilfe! :)

Thema:

Windows 10 Hohe CPU-Auslastung -> wsappx AppX-Benachrichtigungsdienst

Sucheingaben

wsappx

,

wsappx hohe auslastung

,

svchost.exe wsappx

,
wsappx high cpu
, wsappx cpu, wsappx (2), wsappx 2, wsappx cpu auslastung, wsaapx, wsappx auslastung, wsappx prozess, Windows 10 wsappx, wsappx cpu last, wsappx windows 10 cpu, svchost.exe (wsappx p), wsappx win10, wsapxx, wsappx windows 10, wsappx win 10, prozess wsappx, wsappx 100 cpu, wsappx hohe cpu last, wsappx auslastung cpu, svchost.exe wsappx windows 10, wsappx hohe auslastung win 10

Windows 10 Hohe CPU-Auslastung -> wsappx AppX-Benachrichtigungsdienst - Ähnliche Themen

• Windows 10 mit hoher CPU Auslastung durch nvdisplay.container.exe und Nvidia Geforce 430.39

Windows 10 mit hoher CPU Auslastung durch nvdisplay.container.exe und Nvidia Geforce 430.39: Aktuell hat so mancher Windows 10 Nutzer mit Nvidia Grafikkarte noch Probleme durch einen nicht mehr ganz so aktuellen Treiber, die sich aber zum...
  • Hohe CPU-Auslastung durch den Prozess "Windows Graphisolierung für Audiogeräte"

Hohe CPU-Auslastung durch den Prozess "Windows Graphisolierung für Audiogeräte": Liebe Community, (Falls du das gleiche Problem hast, unten das anklicken, damit wir so schnell wie möglich eine Lösung finden) Ich habe...
  • Hohe CPU-Auslastung durch Windows-Anwendungen (Windows Update, Windows Search)

Hohe CPU-Auslastung durch Windows-Anwendungen (Windows Update, Windows Search): Hallo alle miteinander, seit ein paar Tagen habe ich eine extrem hohe CPU Auslastung (5%0-100%). Laut TaskManager lag das zuerst an WindowsSearch...
  • Windows 10: Extrem hohe CPU durch Diensthost Lokaler Dienst (Netzwerkeinschränkung) - Windows Audio

Windows 10: Extrem hohe CPU durch Diensthost Lokaler Dienst (Netzwerkeinschränkung) - Windows Audio: Extrem hohe CPU Beanspruchung durch Windowsdienst Windows Audio. Die Dienste Diensthost Lokaler Dienst (Netzwerkeinschränkung) - Windows Audio...
  • Hohe CPU-Auslastung durch Diensthost: Lokaler Dienst und Windows- Explorer.

Hohe CPU-Auslastung durch Diensthost: Lokaler Dienst und Windows- Explorer.: Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass mein Rechner auch bei Ruhezustand eine CPU-Auslastung von über 65% aufweist. Diese kommt dadurch...