Windows 10: herunterfahren ohne Update-Installation - so geht es

Diskutiere Windows 10: herunterfahren ohne Update-Installation - so geht es im Win 10 - FAQ Forum im Bereich Win 10 - FAQ; Gelegentlich wird beim Ausschalten eines PC oder Notebook nicht nur "Herunterfahren", sondern "Aktualisieren und Herunterfahren" angezeigt. Laut...
G

Geronimo

Gelegentlich wird beim Ausschalten eines PC oder Notebook nicht nur "Herunterfahren", sondern "Aktualisieren und Herunterfahren" angezeigt. Laut Murphys Gesetz ist das oftmals dann der Fall, wenn man keine Zeit hat, auf das entsprechende Update zu warten. Es gibt jedoch zwei Wege, mit denen die Ausführung zumindest zeitweise verhindert wird Notebooks bei Amazon Vor allem bei...

Zum Artikel: Windows 10: herunterfahren ohne Update-Installation - so geht es

Thema:

Windows 10: herunterfahren ohne Update-Installation - so geht es

Windows 10: herunterfahren ohne Update-Installation - so geht es - Ähnliche Themen

• Windows 10 startet nach dem Herunterfahren neu (Und täglich grüßt das Murmeltier)

Windows 10 startet nach dem Herunterfahren neu (Und täglich grüßt das Murmeltier): Habe Gamer PC ASUS ROG Strix GD30CI-DE009T habe das versucht aber geht nicht; Damit der PC nicht von alleine startet, haben wir nachfolgend...
  • HDD geht aus/an/aus beim Herunterfahren in Windows 10

HDD geht aus/an/aus beim Herunterfahren in Windows 10: Hallo, Seit einiger Zeit gehen die HDD´s während des Herunterfahrens von Windows aus, wieder an und zuletzt aus bevor der PC ganz aus geht. 1...
  • Herunterfahren sowie Energie sparen funktionieren nicht mehr nach Windows-Update

Herunterfahren sowie Energie sparen funktionieren nicht mehr nach Windows-Update: Guten Tag, ich habe vor einigen Monaten ein Windows-Update durchgeführt. Auf meinem PC läuft Windows 10. Nach dem Update war es urplötzlich so...
  • Windows 7, Herunterfahren hängt!

Windows 7, Herunterfahren hängt!: Mein Compuiter arbeitet gut und richtig. Nur beim Abschalten kommt "Abmelden" dann "Herunterfahren" und so bleibt er für immer??
  • Windows 10 fährt nicht herunter bzw. hängt beim herunterfahren

Windows 10 fährt nicht herunter bzw. hängt beim herunterfahren: Ich kann seit mehreren Monaten meinen Computer nicht mehr herunterfahren. Wenn ich auf "Herunterfahren" drücke und warte, läuft der Computer am...