Windows 10 hat Kaspersky nicht mitübernommen

Diskutiere Windows 10 hat Kaspersky nicht mitübernommen im Win 10 -Installation Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hi Experten, Von W8.1(64) nach W10 Upgrade war soweit erfolgreich nur mein Kaspersky ist verschwunden. Im Ordner Windows old ist Kaspersky aber...
M

Monkee

Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2011
Beiträge
57
Hi Experten,
Von W8.1(64) nach W10 Upgrade war soweit erfolgreich nur mein Kaspersky ist verschwunden.
Im Ordner Windows old ist Kaspersky aber noch da.
Kann ich jetzt Kaspersky unter W10 noch installieren und welche Variante?
Gruß Monkee
 
maniacu22

maniacu22

Mitglied seit
18.02.2013
Beiträge
5.733
Es ist ein Wunder, dass das Upgrade mit aktiviertem Kaspersky bei dir ohne weitere Probleme funktioniert hat, da sich das Upgrade bei den meisten Meldungen aufgehangen und automatisch ein Rollback durchgeführt hat.

Ich verwende kein Kaspersky aber ich vermute ganz stark, dass du es erneut installieren musst.

viele Grüße
 
M

Monkee

Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2011
Beiträge
57
Ja soweit funktioniert alles, nur eben Kaspersky ist verschwunden.
Hatte ich eben auch mal ein Wunder.Danke
 
Thema:

Windows 10 hat Kaspersky nicht mitübernommen

Windows 10 hat Kaspersky nicht mitübernommen - Ähnliche Themen

  • Sicherheitsprogramm von Kaspersky - versehentlich Windows Defender Firewall deaktiviert

    Sicherheitsprogramm von Kaspersky - versehentlich Windows Defender Firewall deaktiviert: Hallo, in bin schon etwas älter und habe nicht so viel Ahnung. Bin froh, die wesentlichen Dinge hier mit dem PC machen zu können. Ich kam über...
  • Kaspersky für Windows Phone 10

    Kaspersky für Windows Phone 10: Hallo zusammen, habe ein Lumia 950 und wollte meine Kaspersky Lizenz dort anwenden. Dafür soll es eine App geben, die aber nicht mehr zur...
  • Kaspersky lädt die Datenbanken Updates nicht herunter, auf Windows 10.

    Kaspersky lädt die Datenbanken Updates nicht herunter, auf Windows 10.: Ja ja ich weiß ich soll Kaspersky deinstallieren bla bla bla, mach ich aber nicht, weil der Defender mir auch nicht wirklich geholfen hat, nun ja...
  • Updates für windows 7 bekomme ich keine mehr- seit dem signalisiert mir Kaspersky Lab täglich viele

    Updates für windows 7 bekomme ich keine mehr- seit dem signalisiert mir Kaspersky Lab täglich viele : Hallo, Updates für windows 7 bekomme ich keine mehr- seit dem signalisiert mir Kaspersky Lab täglich viele Schadstoffe - weiss jemand wie man...
  • Windows 10 Creators Update mit Kaspersky 2017

    Windows 10 Creators Update mit Kaspersky 2017: Hallo , Ich habe das Windows 10 Creators Update und das Problem mit der Benachrichtigung das ich ein Neustart machen soll damit kaspersky...
  • Ähnliche Themen

    Oben