Windows 10 hat alle meine Dokumente in schreibgeschützt geändert??

Diskutiere Windows 10 hat alle meine Dokumente in schreibgeschützt geändert?? im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Vor ein paar Tagen habe ich von Windows 7 auf Windows 10 geupgradet. Dabei hat anscheinend Windows alle meine Office Dokumente in schreibgeschützt...
J

Jonsnoww

Gast
Vor ein paar Tagen habe ich von Windows 7 auf Windows 10 geupgradet. Dabei hat anscheinend Windows alle meine Office Dokumente in schreibgeschützt geändert. Wie kann das sein und wie kann ich das rückgängig machen?
 
areiland

areiland

Mitglied seit
05.07.2012
Beiträge
8.702
Wie äussert sich das denn? Fehlermeldungen helfen immer dabei, zu beurteilen was los ist.
 
J

Jonsnoww

Gast
Bekomme keine Fehlermeldung. Finde es nur komisch das Windows 10 einfach meine Dokumente in schreibgeschützt ändert.. und zwar alle! Muss jetzt jedes mal mit Rechtsklick auf die Datei gehen und sie wieder "entsperren". Teilweise ist das sehr nervig.
 
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
18.322
Standort
D-NRW
Eine Erklärung dafür hätte ich jetzt auch nicht.
Aber wenn du das mit dem Rechtsklick wieder hingebogen bekommst - da kannst du auch mehrere Dateien auswählen und dann mit dem Rechtsklick den Schreibschutz entfernen.
Schneller, als wenn man das mit einzelnen Dateien macht.
 
Thema:

Windows 10 hat alle meine Dokumente in schreibgeschützt geändert??

Sucheingaben

warum öffent windows 10 meine dateien als schreibgeschützt

,

In Windows 10 alles meine Ordner schreibgeschützt

,

nach ws update 2018 habe plötzlich allse dateien schreibschutz

,
warum stellt windows beim uodate oktober 2018 immer schreibschutz ein
, windows 10 dokumente schreibgeschützt, windows 10 hat alle dokumente schreibgeschützt, warum, win 10 dokumente Ordner schreibgeschützt

Windows 10 hat alle meine Dokumente in schreibgeschützt geändert?? - Ähnliche Themen

  • Windows Netzwerkanmeldeinformation

    Windows Netzwerkanmeldeinformation: Ich habe folgendes Problem: Ich möchte zu Hause ein Netzwerk mit vier Computern (Win10) und einem Server (Win 10) aufbauen, auf dem allemöglichen...
  • Microsoft Accountbild löschen / Windows Anmeldung

    Microsoft Accountbild löschen / Windows Anmeldung: Hallo, wie kann ich das Windows-Account Bild bzw. mein Microsoft Account Bild endgültig löschen, so dass wieder das normale Standardbild geladen...
  • Windows Netzwerktanmeldeinformation

    Windows Netzwerktanmeldeinformation: Ich habe folgendes Problem: Ich möchte zu Hause ein Netzwerk mit vier Computern (Win10) und einem Server (Win 10) aufbauen, auf dem allemöglichen...
  • Windows-Lizenz von Surface Pro3 auf Surface Pro6 übertragen

    Windows-Lizenz von Surface Pro3 auf Surface Pro6 übertragen: Hallo, Ich besitze ein SP3 und möchte demnächst auf das SP6 wechseln. Nun ist es so, das das SP3 seinerzeit mit WinPro ausgeliefert wurde. Die...
  • Windows 10 FunktionsUpdate 1903

    Windows 10 FunktionsUpdate 1903: Letzter fehlerhafter Installationsversuch: ‎15.‎08.‎2019 – 0x80070005
  • Ähnliche Themen

    • Windows Netzwerkanmeldeinformation

      Windows Netzwerkanmeldeinformation: Ich habe folgendes Problem: Ich möchte zu Hause ein Netzwerk mit vier Computern (Win10) und einem Server (Win 10) aufbauen, auf dem allemöglichen...
    • Microsoft Accountbild löschen / Windows Anmeldung

      Microsoft Accountbild löschen / Windows Anmeldung: Hallo, wie kann ich das Windows-Account Bild bzw. mein Microsoft Account Bild endgültig löschen, so dass wieder das normale Standardbild geladen...
    • Windows Netzwerktanmeldeinformation

      Windows Netzwerktanmeldeinformation: Ich habe folgendes Problem: Ich möchte zu Hause ein Netzwerk mit vier Computern (Win10) und einem Server (Win 10) aufbauen, auf dem allemöglichen...
    • Windows-Lizenz von Surface Pro3 auf Surface Pro6 übertragen

      Windows-Lizenz von Surface Pro3 auf Surface Pro6 übertragen: Hallo, Ich besitze ein SP3 und möchte demnächst auf das SP6 wechseln. Nun ist es so, das das SP3 seinerzeit mit WinPro ausgeliefert wurde. Die...
    • Windows 10 FunktionsUpdate 1903

      Windows 10 FunktionsUpdate 1903: Letzter fehlerhafter Installationsversuch: ‎15.‎08.‎2019 – 0x80070005
    Oben