Windows 10 Hardware Upgrade

Diskutiere Windows 10 Hardware Upgrade im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Da ich in nächster Zeit meine alte CPU durch eine Neue ersetzen möchte, stellt sich mir nun die Frage ob ich das problemlos machen kann, obwohl...
M

MS-User

Threadstarter
Da ich in nächster Zeit meine alte CPU durch eine Neue ersetzen möchte, stellt sich mir nun die Frage ob ich das problemlos machen kann, obwohl ich von Windows 7 auf Windows 10 geupgradet habe. Viele schreiben, dass dies nur geht, wenn der Key nicht an das BIOS bzw. die Hardware gebunden ist. Gibt es dafür einen Weg das herauszufinden?

Thema:

Windows 10 Hardware Upgrade

Windows 10 Hardware Upgrade - Ähnliche Themen

• Windows Aktivierung nach Hardware Upgrade

Windows Aktivierung nach Hardware Upgrade: Ich habe auf meinem Windows 10 64x PC einige Änderungen vorgenommen.(Mainboard, CPU, Grafikkarte und Arbeitsspeicher) Ich hatte eine Digitale...
  • Windows 10 lässt sich nach Hardware Upgrade nicht mehr aktivieren

Windows 10 lässt sich nach Hardware Upgrade nicht mehr aktivieren: Hallo, ich habe mein Rechner umfassend aufgerüstet und dadurch ist natürlich mein Windows 10 Pro nicht mehr aktiviert. Ich habe dann die...
  • habe windows 10 gratis upgrade gemacht, jetzt muss ich hardware austauschen, wie kann ich windows da

habe windows 10 gratis upgrade gemacht, jetzt muss ich hardware austauschen, wie kann ich windows da: habe windows 10 gratis upgrade gemacht, jetzt muss ich hardware austauschen, wie kann ich windows dann wieder aktivieren? Habe ja nur win 7 Key!!!
  • Windows 10: Hardware-Hersteller sorgen sich aufgrund von kostenlosem Upgrade

Windows 10: Hardware-Hersteller sorgen sich aufgrund von kostenlosem Upgrade: Im Volksmund gibt es das Sprichwort "Des einen Freud ist des anderen Leid", welches jetzt viele Hardwarehersteller betreffen dürfte, wenn...
  • Windows Recovery nach Hardware-Upgrade

Windows Recovery nach Hardware-Upgrade: Hallo, bei meinem PC war Windows nur als Recovery dabei. Kann ich das noch verwenden, wenn ich die Hardware von dem Computer aufrüste? An was...