Windows 10 hängt nach Passworteingabe

Diskutiere Windows 10 hängt nach Passworteingabe im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Win 10 - Allgemeines; Hallo, ich habe ein Problem mit Windows 10 auf meinem Laptop. Wenn ich diesen starte komme ich bis zur Passworteingabe. Maus und Tastatur...
#1
T

transporter

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2019
Beiträge
3
Hallo,

ich habe ein Problem mit Windows 10 auf meinem Laptop. Wenn ich diesen starte komme ich bis zur Passworteingabe.
Maus und Tastatur funktionieren bis hierhin noch.
Nach Eingabe des Passworts lädt der Laptop ewig (Hintergrundbild mein Name und Herzlich Willkommen)

Habe schon sehr oft Neustart versucht. Sporadisch komme ich auch bis zum Desktop, aber spätestens da ist dann alles eingefroren

Ich habe auch schon "preparing automatic repair" durchgeführt. Ohne Ergebnis. "Automatische Reperatur konnte Ihren PC nicht repearieren."

Habe da auch alle weiteren Schritte, die ich in einer Anleitung bei Chip gelesen habe, erfolglos druchgeführt.

Was kann ich hier tun.

Vielen Dank.

Christoph
 
#2
Skyhigh

Skyhigh

Dabei seit
17.02.2018
Beiträge
253
Ort
Lahr
Funktioniert der Laptop denn im Abgesicherten Modus?
Falls ja, wird irgend ein aktualisierter Treiber schuld sein.
Diesen dann im abgesicherten Modus deinstallieren und versuchen eine Alte Version wieder zu installieren.

Falls er im Abgesicherten Modus nicht funktioniert, dann schnapp dir eine Live-Version eines Betriebssystems wie z.B Ubuntu (Linux), starte davon, sichere damit deine Dateien auf eine Externe Festplatte und installiere den Laptop neu. Sollte das den Fehler nicht beheben hast du eventuell einen Hardware-Defekt
 
#3
T

transporter

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2019
Beiträge
3
danke für die schnelle Antwort.
Kann leider keine alte Version installieren, wird immer mit zu wenig Speicher beantwortet.
 
#5
Skyhigh

Skyhigh

Dabei seit
17.02.2018
Beiträge
253
Ort
Lahr
Herausfinden lässt sich sowas über die Ereignisanzeige. Dort sollte dann bei Kritische Fehler der Treiber angezeigt werden.

Zu wenig Speicher? Wie voll ist deine Festplatte? Was zeigt der Taskmanager im Reiter "Leistung" an? Möglicherweise ist es der Arbeitsspeicher.

Am besten vergleichst du Mal die Auslastung dessen beim Normalen Start und beim Abgesicherten Modus.
Nicht das dir einfach irgendwas den RAM voll macht und Windows darum so langsam ist.
 
#6
Alex21

Alex21

Dabei seit
13.02.2019
Beiträge
3
Ort
München
Hast du das Problem gelöst? Wenn nicht, dann Schau mal auf YouTube nach, bestimmt findest du etwas Passendes da für dich. Es gibt jede Menge Tutorials über dieses Thema.
MfG.
 
Thema:

Windows 10 hängt nach Passworteingabe

Sucheingaben

rechner sehr langsam geworden windows 10

Windows 10 hängt nach Passworteingabe - Ähnliche Themen

  • Explorer hängt sich ständig auf windows 10

    Explorer hängt sich ständig auf windows 10: Mein Explorer hängt sich ständig auf sobald ich ihn aufrufe. Habe schon den McAffee deinstalliert und das Shellexview laufen lassen und die...
  • Windows 10 1809 Bug? durch proxy.pac hängt sich das Windows Search Menu auf

    Windows 10 1809 Bug? durch proxy.pac hängt sich das Windows Search Menu auf: Guten Tag Zusammen, wir haben versucht die PC unseres Unternehmens umzustellen auf Windows 10 Pro 1809. Durch verschiedene Tests hat sich...
  • Windows 10 hängt beim Start

    Windows 10 hängt beim Start: Hallo, vor kurzem habe ich Win10 installiert und habe immer einen Fehler beim starten. Der Startvorgang scheint zu hängen und zwar genau dort wo...
  • Windows 10 hängt bei Benutzer wechseln

    Windows 10 hängt bei Benutzer wechseln: Servus, das Problem: Wir haben in unserer Domäne zwei Rechner die, wenn ein anderer Benutzer sich anmeldet im Anmeldebilschirm hängen bleiben...
  • Surface Laptop hängt sich beim Boot beim Windows Logo auf

    Surface Laptop hängt sich beim Boot beim Windows Logo auf: Hey Leute, mein Surface Laptop (surface laptop (1st Gen) - 128GB i5 4GB M 1769) bootet nicht mehr ordnungsgemäß. Und zwar wird beim Start noch...
  • Ähnliche Themen

    Oben