Windows 10 Gratis Update

Diskutiere Windows 10 Gratis Update im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Ich habe folgendes Problem, als Windows 10 raus kam hatte ich direkt ein Update zum Betriebssystem gemacht seit dem ist es immer gut gelaufen...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe folgendes Problem,

als Windows 10 raus kam hatte ich direkt ein Update zum Betriebssystem gemacht seit dem ist es immer gut gelaufen. Am 22.09.2016 kam es an meinen Computer zu Technischen Problemen die man nur durch das zurücksetzen auf Originaleinstellungen beheben konnte. Nach 8 Stunden war alles wieder wie zum Anfang als ich meinen Computer gekauft habe.

Nun habe ich folgendes Problem.
Ich möchte wieder Windows 10 statt Windows 8.1 haben, jedoch meine Frage. Ist es möglich das ich Windows 10 wieder Installieren kann. Kurz bevor ich den Computer auf Originaleinstellungen zurück gesetzt hatte habe ich mir mit einem Programm die Daten von Windows 10 geholt.

Produkt Bezeichnung: Windows 10 Home

Produkt Part No.:

Thema:

Windows 10 Gratis Update

Windows 10 Gratis Update - Ähnliche Themen

• Gratis Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 noch immer möglich?

Gratis Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 noch immer möglich?: Hi Leute, mein Sohn möchte sich ein neues Notebook zulegen, wo Windows 7 bereits vorinstalliert ist. Ein Windows 10 kostet da dann extra. Bei...
  • gratis Windows 10 -> Windows Fehler -> altes Windows 7 -> Weg zurück zu Windows 10?!?

gratis Windows 10 -> Windows Fehler -> altes Windows 7 -> Weg zurück zu Windows 10?!?: Windows 7 prof -> gratis Windows 10 -> Windows Fehler -> altes Windows 7 wieder installiert -> Weg zurück zu Windows 10?!? Ein Image oder...
  • Windows 10 Lizenz abgelaufen nach gratis Aktivierung und Upgrade ?

Windows 10 Lizenz abgelaufen nach gratis Aktivierung und Upgrade ?: Hallo, ich habe eigentlich ein gratis -Update- Version von Windows und auf einmal sagt es mir, dass mein Lizenzschlüssel vom Home abläuft ...
  • Amnesia: The Dark Descent und Amnesia: A Machine for Pigs für Windows aktuell gratis auf Steam

Amnesia: The Dark Descent und Amnesia: A Machine for Pigs für Windows aktuell gratis auf Steam: Es geht wieder auf das Wochenende zu und der eine oder andere hat vielleicht noch nichts vor? Wer gerne mal in gruselige Welten abtaucht kann dies...
  • Windows 8 auf Windows 10 updaten nach Reperatur nach Gratis-Update

Windows 8 auf Windows 10 updaten nach Reperatur nach Gratis-Update: Es fing an, als ich das Herbst-Update von Win. 10 installieren wollte. Jedoch gab es ein Problem weswegen mein PC abgestürzt ist. Ich habe den...