Windows 10, Geräte Manager - lässt sich nicht auf Gerät zugreifen

Diskutiere Windows 10, Geräte Manager - lässt sich nicht auf Gerät zugreifen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Unter Windows 10 wird iPhone (in zwei Fällen) und iPad (einmal) nicht als Laufwerk im Geräte-Manager erkannt wie es früher unter Windows 8 der...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Unter Windows 10 wird iPhone (in zwei Fällen) und iPad (einmal) nicht als Laufwerk im Geräte-Manager erkannt wie es früher unter Windows 8 der Fall war. Es lässt sich nicht auf das Gerät zugreifen. Dieses Problem wurde mit Apple Service besprochen, leider ohne Erfolg, dass Problem muss in Win 10 liegen. Alle Treiber und Software sind aktuell. Alle Geräte sind mit neuester Software ausgestattet.
 
Thema:

Windows 10, Geräte Manager - lässt sich nicht auf Gerät zugreifen

Windows 10, Geräte Manager - lässt sich nicht auf Gerät zugreifen - Ähnliche Themen

? BT-Gerät lässt sich nicht entfernen: Beim Versuch ein ausgeschaltetes externes BT-Gerät zu entfernen, meldet Windows 10 nach einiger Bedenkzeit "es ist ein Fehler aufgetreten" und das...
WPD Dateisystem Volumetreiber: Hallo, ich weiß, dieses Thema gab es schon öfter. Ich habe das, dessen ich habhaft werden durchgelesen und umgesetzt - ohne Erfolg. Tatsache ist...
USB Floppy-Disk-Laufwerk wird im Geräte-Manager von Windows 10 angezeigt, aber nicht im Explorer.: USB Floppy-Disk-Laufwerk wird im Geräte-Manager von Windows 10 angezeigt, aber nicht im Explorer. Laufwerk: MITSUMI D353FUE USB FDD USB Device...
USB CD-Laufwerk A: wird im Geräte-Manager von Windows 10 angezeigt, aber nicht im Explorer.: USB CD-Laufwerk A: wird im Geräte-Manager von Windows 10 angezeigt, aber nicht im Explorer. Laufwerk: MITSUMI D353FUE USB FDD USB Device Laut...
Windows 10 lässt sich nach Austausch der Festplatte und Neuinstallation mit neuem Key nicht aktivieren: Hallo, ich habe vor kurzem meine alte SSD mit Windows Home gegen eine neue ausgetauscht und Windows 10 Pro über das Creation Tool installiert...
Oben