Windows 10 gehäufte Problematiken in der Benutzung

Diskutiere Windows 10 gehäufte Problematiken in der Benutzung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Sehr geehrte Community, ich hab mir zu Weihnachten ein einfaches odys winbook 13 für normale Office Aktivitäten zugelegt. Hat auch rund 3...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Sehr geehrte Community,



ich hab mir zu Weihnachten ein einfaches odys winbook 13 für normale Office Aktivitäten zugelegt. Hat auch rund 3 Wochen alles gut funktioniert. Bis

1. Irgendwann das book abgestürzt ist bei einem bestimmten ladestand (fast voll). Hab ich dabei jedoch den Stecker immer drin gelassen ist das nicht passiert. Seitdem Stürzt es bei gegebenen bedingungen immer wieder ab.

2. Irgendwann beim Laden mehrere schürfende Geräusche aus der Buchse gekommen sind was wirklich unangenehm ist wenn das Ding wenigstens nicht abstürzen soll.

3. Meine cursoranzeige auf dem regulären desktop verschwunden ist (auf dem sperrbildschirm noch einwandfrei bedienbar, ab Anmeldung jedoch verschwunden). Und nein ich benutze keine externe maus.


Bin wirklich entnervt und würde mich über eure Vorschläge zur Problembehebung freuen. Ich rechne ja mit einem Akku schaden o. Ä.


Lg Niklas
 
Thema:

Windows 10 gehäufte Problematiken in der Benutzung

Windows 10 gehäufte Problematiken in der Benutzung - Ähnliche Themen

Katastrophale Folgen des Creators Updates für Windows 10 Mobile!: Am 3. Mai 2017 erhielten unsere beiden Windows Phones (Lumia 650 und 950) das “Creators Update”. Beide Smartphones liefen bis dato immer rund und...
Eingabe mit Surface Pen führt zu aufgehängtes Windows 10: Hallo Community, seit eine Woche verwende ich ein Surface Book (GPU + 256 GB) und habe nur Probleme mit dieses Gerät. Ich versuche nun in...
Wie man/frau ein (Batch-)Programm schreibt: Hi Die Systemfunktionen des Kommandointerpreters sind hilfreich und nuetzlich fuer alle moeglichen Aufgaben, aber leider schlecht bis gar nicht...
Oben