Windows 10 gefällt mir nicht.

Diskutiere Windows 10 gefällt mir nicht. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich hab vor 4-5 Tagen zu von Windows 8.1 zu Windows 10 gewechselt aber leider gefällt es mir nicht. Wie kann ich wieder zu Windows 8.1 zurückkehren?
M

MS-User

Threadstarter
  1. Ich hab vor 4-5 Tagen zu von Windows 8.1 zu Windows 10 gewechselt aber leider gefällt es mir nicht.
    Wie kann ich wieder zu Windows 8.1 zurückkehren?

Thema:

Windows 10 gefällt mir nicht.

Windows 10 gefällt mir nicht. - Ähnliche Themen

• Windows 10 Lizenz Key nach Hardwareänderung herausfinden

Windows 10 Lizenz Key nach Hardwareänderung herausfinden: Ich habe mein Mainboard gewechselt und leider feststellen müssen, dass ich über mein Konto mein Windows 10 nicht mehr aktivieren kann. Gibt es...
  • windows 10 gefällt mir nicht, einfach nur fotos vom handy importiern dann weiter auf dem pc exportieren ist sehr kompliziert, bin nicht so erfahren am

windows 10 gefällt mir nicht, einfach nur fotos vom handy importiern dann weiter auf dem pc exportieren ist sehr kompliziert, bin nicht so erfahren am: hallo möchte fotos vom handy auf dem pc runterladen, leider ohne erfolg. übrings usp-stick mit windows 7 progammiert, zwecks arbeitzeiterfassung (...
  • wie kann ich windows 10 löschen??gefällt mir nicht und wollte es nicht!!

wie kann ich windows 10 löschen??gefällt mir nicht und wollte es nicht!!: Ich möchte windows 10 wieder löschen wie mache ich das??
  • Windows 10 Umfrage - wie gefällt euch das neue Betriebssystem bis jetzt?

Windows 10 Umfrage - wie gefällt euch das neue Betriebssystem bis jetzt?: Seit nunmehr neun Tagen ist Windows 10 auf dem Markt und die Meinungen über das neue Betriebssystem gehen weit auseinander. Doch wie sieht die...
  • Windows 10 Umfrage - wie gefällt euch das Betriebssystem bis jetzt?

Windows 10 Umfrage - wie gefällt euch das Betriebssystem bis jetzt?: Seit nunmehr neun Tagen ist Windows 10 auf dem Markt und die Meinungen über das neue Betriebssystem gehen weit auseinander. Doch wie sieht die...