Windows 10 funktioniert nicht richtig, updates nicht möglich, kein kachelmenü, kein edge und cortana

Diskutiere Windows 10 funktioniert nicht richtig, updates nicht möglich, kein kachelmenü, kein edge und cortana im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Leute, hab nen ASUS Laptop ca. 5 Jahre alt, ehem. Win 8.1 und dann upgrade auf win 10. Seitdem geht kaum was normal auf dem Laptop...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Leute, hab nen ASUS Laptop ca. 5 Jahre alt, ehem.
Win 8.1 und dann upgrade auf win 10.

Seitdem geht kaum was normal auf dem Laptop

Fehlercode0xc1900107

Würde gerne komplett auf
Werkeinstellung zurücksetzen,
aber geht auch nicht...

Hat jemand ne Idee für nen
Laien ?

Thema:

Windows 10 funktioniert nicht richtig, updates nicht möglich, kein kachelmenü, kein edge und cortana

Windows 10 funktioniert nicht richtig, updates nicht möglich, kein kachelmenü, kein edge und cortana - Ähnliche Themen

• Aktivierung von Windows funktioniert nach Komponenten austausch nicht mehr

Aktivierung von Windows funktioniert nach Komponenten austausch nicht mehr: Ich habe bei meinem Rechner Ram, CPU und Mainboard getauscht. Jetzt lässt sich meine Windows Version nicht mehr aktualisieren. Die Hilfe auf der...
  • HP ProBook 6550b nach der Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 funktioniert das Wlan nicht mehr.

HP ProBook 6550b nach der Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 funktioniert das Wlan nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche meinen Laptop HP ProBook 6550b auf Windows 10 umgestellt. Das funktionierte einwandfrei. Leider kann ich...
  • Windows 10 Bluetooth Verbindung zu AirPods Pro von Apple funktioniert nur ohne Mikrofon

Windows 10 Bluetooth Verbindung zu AirPods Pro von Apple funktioniert nur ohne Mikrofon: Hallo, ich wollte meine AirPods Pro mit meinem Rechner über Bluetooth verbinden, um es als Gaming Headset zu benutzen. Ich habe die aktuellen...
  • Windows 10 Product Key Funktioniert nach Hardwareänderung nicht mehr.

Windows 10 Product Key Funktioniert nach Hardwareänderung nicht mehr.: Mein Key Funktioniert nach Hardwareänderung nicht mehr. Ich habe das Mainboard getauscht.
  • nach windows 10 Aktualisierung funktioniert Epson Scan nicht mehr

nach windows 10 Aktualisierung funktioniert Epson Scan nicht mehr: Epson stellt freundlicherweise neue Treibersoftware zur Verfügung, die ich runtergeladen und installiert habe. Trotzdem funktioniert es nicht...