Windows 10 für Insider gratis?

Diskutiere Windows 10 für Insider gratis? im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hi. Ich bin seit der Ankündigung von Windows 10 ein Windows Insider und hatte mir auch direkt die Beta-Builds runtergeladen. Nun habe ich mir...
M

MS-User

Threadstarter
Hi. Ich bin seit der Ankündigung von Windows 10 ein Windows Insider und hatte mir auch direkt die Beta-Builds runtergeladen. Nun habe ich mir einen neuen PC gekauft auf der nur eine Windows 10 Testversion drauf ist. Gibt es irgendein Gratisupgrade für Insider oder muss ich mir Windows jetzt noch einmal kaufen?

Thema:

Windows 10 für Insider gratis?

Windows 10 für Insider gratis? - Ähnliche Themen

• Windows 10 Preview Build 18309 wird im Fast Ring für Windows Insider verteilt

Windows 10 Preview Build 18309 wird im Fast Ring für Windows Insider verteilt: Wer immer ganz vorne bei der Entwicklung von Windows 10 mit dabei sein will hat sich im Windows 10 Insider Programm registriert und installiert...
  • Windows 10 Preview Build 18272 (19H1) für Windows Insider wird im Fast Ring verteilt

Windows 10 Preview Build 18272 (19H1) für Windows Insider wird im Fast Ring verteilt: Die einen warten lieber einen Moment bis diverse Funktionen für Windows 10 als offiziell lauffähig in einem Public Release verteilt werden, aber...
  • Verteilung des Windows 10 Insider Preview Build 18267 (19H1) für Insider im Fast Ring gestartet

Verteilung des Windows 10 Insider Preview Build 18267 (19H1) für Insider im Fast Ring gestartet: Für alle Nutzer die schon früh mit den neusten Windows 10 Builds arbeiten und vielleicht sogar am finden und beheben von Fehlern mithelfen wollen...
  • Windows 10 Insider Build 17763 nun auch als ISO für Fast Ring Insider

Windows 10 Insider Build 17763 nun auch als ISO für Fast Ring Insider: Noch am gestrigen Abend haben die Windows-Insider Unmengen an neuem Material erhalten, was es zu testen gilt. Neben der Build 18242 für die...
  • Windows 10 Insider Preview Build 18237 für Skip Ahead verfügbar

Windows 10 Insider Preview Build 18237 für Skip Ahead verfügbar: Noch am gestrigen Abend hat Dona Sarkar als Kopf des Insider-Programms die neue Insider Preview 18237 für die Nutzer des Skip Ahead zur Verfügung...