GELÖST Windows 10 frei installiebar auf Handies.

Diskutiere Windows 10 frei installiebar auf Handies. im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; DAS wäre mal eine Neuheit. Also ich kauf mir ein :blushSamsung Galaxy und hab keine Lust auf Linux und installier da dann Windows drauf.......:aah...
H

holladidadö

BANNED
Threadstarter
DAS wäre mal eine Neuheit. Also ich kauf mir ein :blushSamsung Galaxy und hab keine Lust auf Linux und installier da dann
Windows drauf.......:aah oder eben bleibe bei Linux/Android...

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Sehr interessant.....:confused

areiland

areiland

Nimmst Du Dir einfach Windows 10 IoT Core, passt es auf das jeweilige Handy an, versiehst es mit einer Launcher App und den benötigten Apps und installierst es dann auf das Handy.

DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
Da fällt mit eigentlich nur eins ein:
:troll

:hehe

Thema:

Windows 10 frei installiebar auf Handies.

Windows 10 frei installiebar auf Handies. - Ähnliche Themen

• Icons in einem Ordner frei anordnen funktioniert in Windows 10 (1903) nicht mehr

Icons in einem Ordner frei anordnen funktioniert in Windows 10 (1903) nicht mehr: Ich habe vor kurzem ein Upgrade von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro durchgeführt. Leider kann man dann die Icons nicht mehr in den Ordnern frei...
  • Icons für Microsoft To-Do Listen frei aus Windows 10 Vorgaben auswählen - So einfach geht’s!

Icons für Microsoft To-Do Listen frei aus Windows 10 Vorgaben auswählen - So einfach geht’s!: Für die einen soll Windows 10 praktisch sein und funktionieren, für die anderen soll auch die Optik nicht zu kurz kommen und es wird...
  • Microsoft gibt Windows 10 Oktober Update Version 1809 für alle fortgeschrittenen User frei

Microsoft gibt Windows 10 Oktober Update Version 1809 für alle fortgeschrittenen User frei: Bisher gab es Version 1809 des Windows 10 Oktober Updates nur für User die sich für das Microsoft Insider Programm entschieden haben, aber nun...
  • Ordner frei anordnen wie ich möchte unter Windows 10 geht nicht mehr?

Ordner frei anordnen wie ich möchte unter Windows 10 geht nicht mehr?: Hallo! Möchte meine Ordner so anordnen wie ich möchte! Das geht jetzt allerdings nicht mehr! Habe bereits auch in der Registry neue Schlüssel...
  • Speicherplatz schaffen unter Windows (0MB frei)?

Speicherplatz schaffen unter Windows (0MB frei)?: Nach längerem Suchen fand ich den Ordner: Logs -> CBS welcher über 15 GB in Anspruch nimmt daraufhin habe ich ihn entfernt war mir jedoch darüber...