Windows 10 Foto App: Problembehaftete Bilder beim Importieren überspringen

Diskutiere Windows 10 Foto App: Problembehaftete Bilder beim Importieren überspringen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich nutze die Foto App, um Bilder von meinem iPhone auf den PC zu übertragen. Der Import funktioniert dabei, kommt aber immer nur bis zu...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
ich nutze die Foto App, um Bilder von meinem iPhone auf den PC zu übertragen.
Der Import funktioniert dabei, kommt aber immer nur bis zu einer Datei, steht dann dort und bricht anschließend ab. Auch nach mehrmaligem Wiederholen. Auch das abklicken der ersten und letzten Bilder des Imports nutzt nichts.
Der Import funktionierte bis zu einer gewissen Datei, ab jetzt gelingt kein weiterer Import-Versuch mehr, weil er jetzt dann schon ab der ersten zu importierenden Datei nicht mehr weitermacht und abbricht ("Da hat etwas nicht geklappt.") Ich vermute, der Versuch scheitert jetzt immer an derselben Datei.

Kann ich einstellen, dass wenn es beim Import bei bestimmten Dateien zu Problemen kommt, diese einfach übersprungen werden?

Thema:

Windows 10 Foto App: Problembehaftete Bilder beim Importieren überspringen

Sucheingaben

windows 10 fotos importieren fehler nicht geklappt

,

iphone windows 10 fotos importieren da hat etwas nicht geklappt

Windows 10 Foto App: Problembehaftete Bilder beim Importieren überspringen - Ähnliche Themen

• Windows 10 Foto App verweigert Zusammenarbeit mit iPad

Windows 10 Foto App verweigert Zusammenarbeit mit iPad: Hallo, was noch vor einiger Zeit sehr gut funktionierte, geht seit ca. einem halben Jahr nicht mehr: Fotos vom iPad auf die Foto App von Windows...
  • Windows 10 Foto App - Gesichtserkennung

Windows 10 Foto App - Gesichtserkennung: Eine "dumme Frage" : Ich versuche seit Stunden in der Foto App die Gesichtserkennung zu probieren. Es ist mir nicht gelungen, diese Funktion zu...
  • Windows 10 Foto App Benutzerdefiniertes Video mit eigener Musik

Windows 10 Foto App Benutzerdefiniertes Video mit eigener Musik: Hallo, ich möchte mit der Windows 10 Foto App aus Fotos ein Video erstellen und mit Musik unterlegen. Wenn ich in den Einstellungen "Ihre Musik"...
  • Windows Foto App zeigt zu hohe Sättigung- Änderung des Farbprofils

Windows Foto App zeigt zu hohe Sättigung- Änderung des Farbprofils: Auf meinem DELL XPS mit UHD Display zeigt die Windows Foto APP und die Vorschau der Bilder im Explorer Bilder viel zu stark gesättigt an. In...
  • Beim Herunterladen auf der Windows 10 Foto-App über eine SD-Speicherkarte bricht der Vorgang immer nach ein paar Bildern ab.

Beim Herunterladen auf der Windows 10 Foto-App über eine SD-Speicherkarte bricht der Vorgang immer nach ein paar Bildern ab.: Hallo Der Vorgang ist im Betreff beschrieben. Reparieren oder zurücksetzen bringt nichts. Die Speicherkarte ist neu!