Windows 10 flackert, reagiert träge bei niederigem Akkuladestand nach Akkuwechsel

Diskutiere Windows 10 flackert, reagiert träge bei niederigem Akkuladestand nach Akkuwechsel im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community Nach dem Wechsel des Akkus an meinem Laptop reagiert Windows 10 träge, wenn der Akkuzustand <10% beträgt. Auch der Ton ist...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Community

Nach dem Wechsel des Akkus an meinem Laptop reagiert Windows 10 träge, wenn der Akkuzustand <10% beträgt. Auch der Ton ist 'blechern'. Der Windows Task-Manager zeigt keine übermässige Auslastung an. Das Problem tritt bei allen laufenden Programmen auf. Die Kalibration des neuen Akkus habe ich bereits durchgeführt (Voll aufladen und einmal entladen). Könnt ihr mir helfen?

Thema:

Windows 10 flackert, reagiert träge bei niederigem Akkuladestand nach Akkuwechsel

Windows 10 flackert, reagiert träge bei niederigem Akkuladestand nach Akkuwechsel - Ähnliche Themen

• Surface Pro 4 flackert (seit Windows Update letzte Woche?)

Surface Pro 4 flackert (seit Windows Update letzte Woche?): Hallo, mein Surface flackert seit einigen Tagen. Das tut es (zum Glück) erst, wenn es ein paar Stunden (mindesten 2) in Betrieb ist und häufig...
  • Nach Update Windows "flackert" der Rechner, kein Arbeiten und keine Befehlseingabe möglich

Nach Update Windows "flackert" der Rechner, kein Arbeiten und keine Befehlseingabe möglich: Hallo! Ich habe ein massives Problem, das mir so noch nicht untergekommen ist. Nach dem Update vom 16. auf den 17.04.2019 fährt mein Notebook...
  • Windows 10 DVD Player flackert

Windows 10 DVD Player flackert: DVD Player (€14.95) Flackert bei abspielen! alles probiert, Ausfüllen, ganz Bildschirm sowie Treiber akt. Bitte um eure hilfe
  • Bildschirm flackert Windows 7

Bildschirm flackert Windows 7: Hallo zusammen seit ca 3 wochen flackert bei meinem Windows 7 32 bit der Bildschirm. Notebook (NB) war aus oder auf Ruhezustand wird...
  • Windows 10 Windows Beim öffnen des Explorers Fenster flackert und reagiert nicht mehr

Windows 10 Windows Beim öffnen des Explorers Fenster flackert und reagiert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe schon seit geraumer Zeit (3-4 Monaten) ein sehr nerviges Problem mit dem Explorerfenster. Wenn ich mein Surface Pro 4...