Windows 10 findet Iphone SE nicht, Apple mobile devices ist nicht installiert

Diskutiere Windows 10 findet Iphone SE nicht, Apple mobile devices ist nicht installiert im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, mein Primebook P14 findet das IPhone SE nicht. Ich habe aber versucht, den Treiber nach Internet-Anweisung manuell zu installieren, finde...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
73.094
Hallo,


mein Primebook P14 findet das IPhone SE nicht. Ich habe aber versucht, den Treiber nach Internet-Anweisung manuell zu installieren, finde aber Apple Mobile Device Support nicht. Im Verzeichnis C:\Program Files\Common Files\Apple befinden sich lediglich die Unterverzeichnisse Apple Aplication support und Internet services.


Besten Dank für eine Rückmeldung!
 
Thema:

Windows 10 findet Iphone SE nicht, Apple mobile devices ist nicht installiert

Windows 10 findet Iphone SE nicht, Apple mobile devices ist nicht installiert - Ähnliche Themen

  • Windows 8.1 findet keine Updates mehr | 2015 zum letzten mal aktualisiert

    Windows 8.1 findet keine Updates mehr | 2015 zum letzten mal aktualisiert: Hallo, Ich habe meinen alten PC ausgegraben und auf dem läuft windows 8.1 und es wurden seit dem 14.07.2015 nicht mehr nach Updates gesucht. Nun...
  • Nach Mikrofon Umbenennung findet Windows das Mikrofon nicht mehr

    Nach Mikrofon Umbenennung findet Windows das Mikrofon nicht mehr: Ich hatte letztens mein Mikrofon Umbenannt damit es besser aussieht. Das Umbenennen hat auch geklappt aber als ich dann den Mikrofon Test gemacht...
  • Wo findet sich der Bootmanager von Windows 10?

    Wo findet sich der Bootmanager von Windows 10?: Wenn ich den Befehl bootrec /scanos auf jeder meiner drei Festplatten ausführe (in der Eingabeaufführung via erweiterter Start) kommt immer das...
  • Windows 10 findet seit dem neuesten Update keine Treiber für Oneplus 3

    Windows 10 findet seit dem neuesten Update keine Treiber für Oneplus 3: Hab gerade Windows geupdatet und es findet für mein OP3 keinen Treiber mehr. Hab schon alles mögliche probiert, natürlich auch den Treiber manuell...
  • Das Windows mitgelieferte Defragmentierungs Tool findet C: nicht mehr.

    Das Windows mitgelieferte Defragmentierungs Tool findet C: nicht mehr.: Ich hatte mehrere Partitionen an meiner Festplatte mit Windows 10 Home und Pro. Ich bin auf Pro umgestiegen. Nach dem nehmen der letzten wichtigen...
  • Ähnliche Themen

    Oben