Windows 10 Festplatte D verschwunden

Diskutiere Windows 10 Festplatte D verschwunden im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Moin. Ich habe einen Gaming Laptop von Asus gekauft .. Festplatte :C OS hat 120 gb und die vermisste Festplatte :D hatte 500 GB ich habe aus einer...
M

MS-User

Threadstarter
Moin. Ich habe einen Gaming Laptop von Asus gekauft .. Festplatte :C OS hat 120 gb und die vermisste Festplatte :D hatte 500 GB ich habe aus einer webseite ein Spiel runtergeladen und nach der Installation war die Festplatte verschwunden einmal nach dem neu start war sie da und dann nie wieder. Ich habe mein Laptop auch zurückgesetzt , hat allerdings nichts gebracht.

Thema:

Windows 10 Festplatte D verschwunden

Windows 10 Festplatte D verschwunden - Ähnliche Themen

• Festplatte wird auf Windows 10 Rechner nicht mehr erkannt, nach Benutzung auf einem Mac-Computer

Festplatte wird auf Windows 10 Rechner nicht mehr erkannt, nach Benutzung auf einem Mac-Computer: Hallo, mein Problem: Nachdem ich eine Datensicherung auf meinem Macbook durchgeführt habe, indem ich die Daten auf eine externe Festplatte...
  • Neinstallation von Windows über Imagedatei nach DBAN- Löscheinsatz der Festplatte - Lizenzaktivierung bleibt erhalten?

Neinstallation von Windows über Imagedatei nach DBAN- Löscheinsatz der Festplatte - Lizenzaktivierung bleibt erhalten?: Sehr geehrte Dame und Herren, ich versuche den PC eines Bekannten neu aufzusetzen, da nach einem Udatefehler das System extrem instabil läuft...
  • Windows 7: Fehlercode 0x80070002 bei Erstellen des wöchentlichen Daten-Backups auf eine dafür geeignete externe Festplatte

Windows 7: Fehlercode 0x80070002 bei Erstellen des wöchentlichen Daten-Backups auf eine dafür geeignete externe Festplatte: Hallo, Kann mir jemand sagen, weshalb dieser Fehlercode erscheint, bei dem das Daten-Backup unvollständig abgebrochen wird? Wie kann ich das...
  • Wie kann die Datei "Windows.old" von der Festplatte gelöscht werden (betrifft Windows 10)?

Wie kann die Datei "Windows.old" von der Festplatte gelöscht werden (betrifft Windows 10)?: Hallo, nachdem ich auf 3 PC's den "Inplace-Update" erfolgreich gemacht habe, liegt auf den Festplatten jeweils eine neue Datei "Windows.old", die...
  • Festplatte zur hälfte entfernt?!

Festplatte zur hälfte entfernt?!: Hallo Leute, ich brauche dringend eure Hilfe! Und zwar ist mir folgendes passiert: Ich habe seit längerem das Problem, dass mein PC immer...