Windows 10 Fehlercode 0x803f7001

Diskutiere Windows 10 Fehlercode 0x803f7001 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich verwende Windows 10 Home. Mein Problem: Windows kann auf meinem Gerät nicht aktiviert werden, da die vorherige Version von Windows vor dem...
M

MS-User

Threadstarter
Ich verwende Windows 10 Home. Mein Problem: Windows kann auf meinem Gerät nicht aktiviert werden, da die vorherige Version von Windows vor dem Upgrade auf Windows 10 nicht aktiviert war. Das Problem an der ganzen Sache liegt dabei, dass der PC neu ist und ich kein anderes Windows auf dem PC bisher installiert hatte. Bedeutet das kann nicht stimmen.. habe Windows jetzt längere Zeit deaktiviert benutzt (weil ich nicht wusste dass man den Key auslesen kann)... wollte Windows dann gerade aktivieren und dann das.... falls jemand helfen kann, gerne melden.

Dankeschön im voraus.

Simeon

Thema:

Windows 10 Fehlercode 0x803f7001

Windows 10 Fehlercode 0x803f7001 - Ähnliche Themen

Ich kann Windows 10 nicht aktivieren. Fehlercode: 0x803F7001: Hallo zusammen hoffentlich kann mir hier jemand helfen. ich versuche meinen Rechner von Windows Home auf Windows Pro zu updaten, bisher ohne...
Windows 10 edition ohne Grund geändert: Hi, Ich habe gerade die Einstellungen geöffnet und bemerkt, das mein Windows nicht aktiviert war. unter "Aktivierung" steht, dass ich Windows 10...
Windows10 Pro - Aktivierung mit einem anderen Product Key nicht möglich - Fehlercode: 0x803F7001: Hallo zusammen, folgendes Problem: ich hatte bereits eine Windows 10 Pro Version auf meinem PC, aber keinen Product Key dazu ( sollte irgendwo...
Aktivierung Windows 10 Home auf Windows 10 Pro geht nicht.: Hallo, ich habe ein Upgrade gemacht von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro. Bestellt im Microsoft-Store mit digitaler Lizenz, welche mir nicht...
Nach Eingabe eines Lizenzkeys für ein Upgrade auf Win 10 Pro ist stattdessen Win 10 Enterprise installiert und er sagt das Windows nicht aktiviert ist: Guten Tag! Also, ich hatte bisher immer ein Windows 10 Home, welches ich durch das kostenlose Upgrade von Windows 7 erhalten hatte. Das hat...
Oben