Windows 10 Fehler im Eventlog nach Neuinstallation

Diskutiere Windows 10 Fehler im Eventlog nach Neuinstallation im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, da ich im Eventlog über 3000 Events zu finden sind (Error und Warnings) hab ich mich entschlossen Windows 10 auf einer anderen Platte...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,
da ich im Eventlog über 3000 Events zu finden sind (Error und Warnings)
hab ich mich entschlossen Windows 10 auf einer anderen Platte erneut zu installieren.





Nach der neu Installation sind bereits 60 Einträge (nichts installiert etc, nur den event viewer geöffnet):





Nach dem ersten Neustart sind es bereits 97 Einträge:



Hier ist das gesicherte Eventlog (xml + evtx):

https://www.dropbox.com/s/2iaa1nq969t5v77/Windows Errors.zip?dl=0



Die Frage ist jetzt, ist das normal?

 
Thema:

Windows 10 Fehler im Eventlog nach Neuinstallation

Windows 10 Fehler im Eventlog nach Neuinstallation - Ähnliche Themen

Nach Juni-Patch 2020 funktioniert "Systemabbild erstellen" nicht mehr (Win 10 Home 32 Bit): Hallo, habe noch vor dem Patch das System des Laptops (Win 10 Home 32 Bit v. 2004 Build 19041.329; Prozessor 64 Bit ) mit Bortmitteln gesichert...
Windows Start dauert mehr als 30 Minuten!: Hallo zusammen, Vorab Informationen zu meinem Rechner und System: Rechner: Prozessor Intel(R) Xeon(R) CPU E3-1231 v3 @ 3.40GHz 3.40 GHz...
Fehler 0x0000009f (0x0000000000000003, 0xffffb40d4cd35a30, 0xfffff80561c6ec00, 0xffffb40d537d1010).: Hallo zusammen, ich habe bereits in diesem Forum gesucht und eine ähnliche Frage zu diesem Problem gefunden, nur konnte ich darauf nicht...
WLAN-Verbindung bricht nach ein paar Minuten ab - DNS FEHLER 1014: Hallo. Ich habe das Problem, dass aus unerfindlichen Gründen meine Wirelessverbindung ständig nach ca. 5 bis 10 Minuten (kein gleichbleibendes...
Windows Update Seite Fehler leeres Fenster!: Hallo liebe Comunity, Ich habe seit Gestern folgendes Problem: In den Windows Einstellungen (Windows 10) unter Update und Sicherheit und dann...
Oben