Windows 10 - Fehler beim Wiederherstellen des Systemabbilds (falscher Parameter)

Diskutiere Windows 10 - Fehler beim Wiederherstellen des Systemabbilds (falscher Parameter) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen Laptop im Rahmen der Garantie reparieren lassen und musste ihn dafür in den...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem.

Ich habe meinen Laptop im Rahmen der Garantie reparieren lassen und musste ihn dafür in den Werkzustatt zurücksetzen. Im Vorhinein habe ich dafür ein Systemabbild auf einer externe Festplatte erstellt, welches ich heute auf den reparierten Laptop "aufspielen" wollte.
Folglich habe ich in Windows die "Systemimage-Wiederherstellung" genutz, um das letzte Abbild (Stand 27.12.17) wiederherzustellen. Ganz am Ende erschien die Fehlermeldung, dass die Wiederherstellung des Systemabbilds scheiterte.
Daraufhin wollte ich den ganzen Ablauf nochmal wiederholen, aber mehrmals ohne Erfolg. Bereits nach einigen Sekunden bricht der Vorgang mit folgender Fehlermeldung ab: "Fehler beim Wiederherstellen des Systemabbilds" (Fehlercode 0x800703ED)

Beim (Neu)Starten des Laptops erfolgt eine automatische - nicht erfolgreiche - Reparatur und ich lande im obigen Menu. Sprich, ich gelange nicht mehr in den Anmeldebildschirm von meinem Laptop. Beim Zurücksetzen des PCs erscheint nur die Meldung: "Problem beim Zurücksetzen auf Originaleinstellung."

Ich habe bereits einige Foren und Beitrage durchgelesen und jedoch ohne eine Lösung. Laut Scan ist die externe Festplatte fehlerfrei.
Leider weiß ich nicht weiter und muss auch dazu sagen, dass meine technischen Kenntnisse von Computern etc. minimal sind.

Liebe Grüße

Yannick

Thema:

Windows 10 - Fehler beim Wiederherstellen des Systemabbilds (falscher Parameter)

Windows 10 - Fehler beim Wiederherstellen des Systemabbilds (falscher Parameter) - Ähnliche Themen

• Fehler 0x80071771 beim öffenen von Datei nach Neuinstalation von Windows.

Fehler 0x80071771 beim öffenen von Datei nach Neuinstalation von Windows.: Hallo, ich habe heute mein Windows 10 neuinstalliert. Doch leider kann ich auf eine Datei, die ich während der Neuinstallation auf einem anderen...
  • Fehler 10, beim windows 10 was machen?? SCF / Scannow

Fehler 10, beim windows 10 was machen?? SCF / Scannow: Bei Winds10/64 Bit, habe ich Fehler 10. Kann Daten und die Bilder die ich auf USB / CD schreibe kann auf andere Computer nicht lesen?? Kann ich...
  • Habe seit paarTagen Probleme beim Start, in der Zuverlässigskeit wir immer angezeigt, Windows nicht ordnungsgemäß runtergefahren, wo liegt der Fehl

Habe seit paarTagen Probleme beim Start, in der Zuverlässigskeit wir immer angezeigt, Windows nicht ordnungsgemäß runtergefahren, wo liegt der Fehl: Seit einiger Zeit habe ich Probleme beim Start des PC, der Piepton kommt, aber Monitor bleibt dunkel, manchmal flackerts ganz leicht...
  • Fehler beim Deinstallieren von Windows-Update

Fehler beim Deinstallieren von Windows-Update: Hallo, ich möchte das Windows-Update KB4551762 deinstallieren. Die Deinstallation startet auch, bricht dann jedoch mit dem Fehler "Ein Fehler...