Windows 10: "Fehler bei der Anmeldung des Diensts Benutzerprofildienst. Das Benutzerprofil kann nich

Diskutiere Windows 10: "Fehler bei der Anmeldung des Diensts Benutzerprofildienst. Das Benutzerprofil kann nich im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Windows 10: "Fehler bei der Anmeldung des Diensts Benutzerprofildienst. Das Benutzerprofil kann nich Hallo! Seitdem ich mein Benutzerprofil in...
M

MS-User

Threadstarter
Windows 10: "Fehler bei der Anmeldung des Diensts Benutzerprofildienst. Das Benutzerprofil kann nich

Hallo!
Seitdem ich mein Benutzerprofil in Windows neu angelegt habe erscheint bei jeder Anmeldung "Fehler bei der Anmeldung des Diensts Benutzerprofildienst. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden." Ich habe schon in etlichen Foren nach Lösungen gesucht, jedoch nichts gefunden. Im Regedit ist unter Profilelist nur das noch funktionierende Profil. Also nichts zu dem neu erstelltem Profil. Das alte Profil habe ich bereits gelöscht. Wenn man sich im abgesichertem Modus mit dem Profil anmeldet ist der erste Fehler: Sihost.exe- Harderror. Nach ca. 10 Sekunden verschwindet die Meldung und der Einrichtungsvorgang des Profils beginnt mit: Hallo! -> Wir bereiten gerade alles für sie vor. Danach ein Blackscreen ohne Maus etc. Nach einiger Zeit wird die Maus sichtbar. Selbst wenn man dann noch länger als 2 Stunden wartet passiert nichts mehr. Ich habe es schon mit sämtlichen Reparaturen probiert, jedoch nichts. Leider gibt es auch keine Wiederherstellungspunkte mehr.
Ich habe ein Laptop mit Windows 10 Home 64Bit. Update von Windows 7 Homepremium vor etwa 1 Jahr.

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen!
LG! Lukasius

Thema:

Windows 10: "Fehler bei der Anmeldung des Diensts Benutzerprofildienst. Das Benutzerprofil kann nich - Ähnliche Themen

• Blöder Fehler mit Windows 7/10

Blöder Fehler mit Windows 7/10: Okay, meine Mutter war letztens an meinem Laptop und hat da von Windows 7 Professional auf Windows 10 aktualisiert, eigentlich nur, damit das Pop...
  • WINDOWS 8.1 - Fehler nach automatischem Update

WINDOWS 8.1 - Fehler nach automatischem Update: Hallo! Mein Laptop fährt nicht mehr richtig hoch. Vor einigen Tagen habe ich irgendwelche automatischen Windows-Updates gemacht, wie schon so...
  • Windows 7 Fotogalery öfffnet sich nicht mehr Fehler 0x8007005 Was kann ch tun Danke Ellen

Windows 7 Fotogalery öfffnet sich nicht mehr Fehler 0x8007005 Was kann ch tun Danke Ellen: Hallo, meine Fotogalery, Windows 7, öffnet sich nicht mehr. Fehler 0x8007005. Bisher hat das immer geklappt. Weiß jemand, was die Ursache sein...
  • Windows 10 Version 1809 Update kann installiert werden, aber diese Fehler sind bekannt!

Windows 10 Version 1809 Update kann installiert werden, aber diese Fehler sind bekannt!: Nach einem ersten Fehlstart geht die Verteilung des Windows 10 Oktober Updates nun in die zweite Runde und dieses Mal sind viele Nutzer wohl...
  • Aktualisierung bringt Fehler bei Dateizuordnungen für Windows 10 Version 1803 April Update 2018

Aktualisierung bringt Fehler bei Dateizuordnungen für Windows 10 Version 1803 April Update 2018: Das große Windows Update 1809 für Oktober ist noch nicht wirklich verteilt und mancher ist noch auf einer viel älteren Version unterwegs, aber ein...