Windows 10, Februar Update Fehler?

Diskutiere Windows 10, Februar Update Fehler? im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, habe heute das Februar Sicherheits-Update erhalten bzw. nicht erhalten. Wollte gerade das Update installieren, leider bleibt der PC nun...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

habe heute das Februar Sicherheits-Update erhalten bzw. nicht erhalten. Wollte gerade das Update installieren, leider bleibt der PC nun nach dem vom Update durchgeführten Neustart bei einem schwarzem Bildschirm mit dem sich drehendem Windows10 Wartesymbol hängen. Nichts tut sich mehr. schon über 20min. Der Start war zuerst normal, typisches Windows-Logo mit dem "ich lade" Kreis darunter. Nach ca. 4 Sekunden ein switch zu schwarzem Bildschirm und einem ziemlich pixeligem Lade-Kreis darunter. Windows Logo wird keines mehr angezeigt, auch sonst keine Informationen. Ich kann also nicht feststellen ob hier noch was passiert oder ob mir nun mein System zerschossen wurde.

Ich habe Windows 10 Home 64bit auf einem neuen Intel i7 8700k mit 16GB ram und SSD Platte.

Bisherige Updates (selbst größere Features) sind bisher in maximal 10-15min durchgelaufen.

Hat jmd eine Idee wie man sehen könnte ob was passiert (Logausgaben evtl?) Oder hat jmd gar das gleiche Problem?

Thema:

Windows 10, Februar Update Fehler?

Windows 10, Februar Update Fehler? - Ähnliche Themen

• Nach Windows 10 Februar Sicherheits-update wieder Probleme mit Netzwerk

Nach Windows 10 Februar Sicherheits-update wieder Probleme mit Netzwerk: Ich habe auf meinem Pc Windows 10 Pro 1809. Im Oktober 18 hatte ich das Problem, das nach dem sicherheitsupdat die Pc`s und NAS Festplatte im...
  • Windows Update seit Mitte Februar in Windows 10 1709 nicht mehr möglich

Windows Update seit Mitte Februar in Windows 10 1709 nicht mehr möglich: Hallo, ich bekomme keine Verbindung mehr zu Windows Update. Es erscheint folgende Fehlermeldung: Wir konnten keine Verbindung mit dem...
  • Windows 10 Phone (Lumia) - Probleme beim öffnen von PDF-Dateien seit Februar-Update

Windows 10 Phone (Lumia) - Probleme beim öffnen von PDF-Dateien seit Februar-Update: Hallo, ich besitze ein Microsoft Lumia 650 mit dem aktuellen Windows 10Phone/Mobile. Seit dem (bei mir ein paar Tage später als üblich...
  • Windows 10: Februar-Patchday bringt kumulative Updates für nahezu alle Versionen

Windows 10: Februar-Patchday bringt kumulative Updates für nahezu alle Versionen: Im Rahmen der letzten Nacht, dem zweiten Dienstag im Monat, hat Microsoft pünktlich seinen Patchday verabschiedet, über welchen nahezu alle...
  • Windows 10: mobile Consumer Preview erst im Februar - UPDATE

Windows 10: mobile Consumer Preview erst im Februar - UPDATE: 21.01.2015, 11:06 Uhr: Heute Abend wird Microsoft auf einer eigenen Veranstaltung zahlreiche Details rund um das neue Windows 10 bekanntgeben...