Windows 10 - Familiy member

Diskutiere Windows 10 - Familiy member im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo ich habe ein Family-Konto als Administrator auf dem PC meiner Frau erstellen lassen. Bei der Benutzung ergeben sich folgende Probleme...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo

ich habe ein Family-Konto als Administrator auf dem PC meiner Frau erstellen lassen. Bei der Benutzung ergeben sich folgende Probleme:

1) Nach der Anmeldung mit meinem Microsftkonto inkl. Passwort werde ich sogleich wieder abgemeldet. Beim 2. Versuch klappt es hingegen.
2) Ich kann auf meine Programme und Daten zugreifen, jedoch habe ich keinen Zugriff auf Windowsbefehle (alle Punkte unter Einstellungen inkl. update etc.). Die Befehle in der Taskleiste können nicht verwendet werden, bzw. reagieren nicht. Auch sind die Symbole in der Taskleiste kleiner dargestellt als in der Anmeldung meiner Frau. Dort funktioniert alles einwandfrei.

Besten Dank für mögliche Lösungsvorschläge.

MfG / Wild

Thema:

Windows 10 - Familiy member

Windows 10 - Familiy member - Ähnliche Themen

• Windows 10 vergisst APN Konfiguration (Normal und Kiosk Nutzer)

Windows 10 vergisst APN Konfiguration (Normal und Kiosk Nutzer): Hallo Microsoft Community, wir haben ein Problem mit Windows 10 Enterprise und den Mobilfunk Einstellungen. Ein Handheld Algiz 10x Tablet PC mit...
  • Update für Windows 7 für x86-basierte Systeme fehlgeschlagen

Update für Windows 7 für x86-basierte Systeme fehlgeschlagen: Das Update für Windows 7 für x86-basierte Systeme bricht Installation ab und meldet Fehlercode 80070643. Einige Wiederholungen sind auch...
  • WhatsApp auf Windows 10

WhatsApp auf Windows 10: Hallo Gemeinde Ich habe jetzt W10 auf Lumia 1520 Problem ist dass ich keine Bilder als Download weiter versenden kann, nur selbst gemachte...
  • Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.

Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.: Hatte heute diesen Fehler aber keinen Bluesreen, hat da Jemand eine Ahnung. Problemereignisame: LiveKernelEvent Code: 141 Parameter 1...
  • DVDs mit externem Laufwerk nicht abspielbar. Lenovo 80XF Windows 10

DVDs mit externem Laufwerk nicht abspielbar. Lenovo 80XF Windows 10: Guten Tag, ich habe ein Lenovo Tablet PC und mir dafür ein externes DVD Laufwerk gekauft, um DVDs anzuschauen. Das Gerät erkennt den Player...