Windows 10 fährt nicht mehr hoch

Diskutiere Windows 10 fährt nicht mehr hoch im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Der rechner meines Vaters fährt nicht mehr hoch er verscuht es automatisch zu reperaieren aber bricht dann ab und wirft diese Fehlermeldung...
M

MS-User

Threadstarter
Der rechner meines Vaters fährt nicht mehr hoch er verscuht es automatisch zu reperaieren aber bricht dann ab und wirft diese Fehlermeldung

C:\windows\System32\logfiles\Srt\SrtTrail.txt

Abgesicherter Modus und nichts geht habe die problembehqandlungen die dort aufgeführt sind alle ausprobiert kann mir jemand helfen?

Thema:

Windows 10 fährt nicht mehr hoch

Windows 10 fährt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

Windows 10 Fehlermeldung: C:\WINDOWS\System32\Logfiles\srt\SrtTrail.txt: Windows 10 Fehlermeldung: C:\WINDOWS\System32\Logfiles\srt\SrtTrail.txt
Blue Screen und PC startet nicht: Beim Starten meines Laptop kam der Blue Screen das ein Problem aufgetreten ist. Stillstandcode: critical process died Danach autom. Neustart...
Windows fahrt nicht mehr hoch Mein Windows 10 pro MAR: Guten Tag Betreff: Windows fahrt nicht mehr hoch Mein Windows 10 pro MAR 9Q3NK-JXJ9C-xxxxx-xxxxx-xxxxx SERIENNUMMER 0330xxxxxxxxxx Ich habe...
Windows 10 fährt nicht mehr hoch: Der rechner meines Vaters fährt nicht mehr hoch er verscuht es automatisch zu reperaieren aber bricht dann ab und wirft diese Fehlermeldung...
Computer fährt nach Windows Update (heute) nach Neustart nicht mehr hoch: Hallo, nach einem Update (welches ?) fährt der Computer nicht mehr hoch. Ich komme auch nicht in den gesicherten Modus, ich denke Tastatur und...
Oben