Windows 10 Explorer Downloades

Diskutiere Windows 10 Explorer Downloades im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community; wenn ich bei Explorer den Download Smart Forecast entfernen möchte der ist weit unten bei den Downloades und ich komme in etwa halbe Seite dann...
M

MS-User

Threadstarter
wenn ich bei Explorer den Download Smart Forecast entfernen möchte der ist weit unten bei den Downloades und ich komme in etwa halbe Seite dann startet der Pc eine Neuladung der Seite die Seite wird neu geladen und ich kann das Teil nicht löschen!

Ist doch kein zustand so da sind aktuell ca 30 downloade drauf und ich komme vielleicht zur 10 Downloade dann startet PC Seite neu

vielen dank

Thema:

Windows 10 Explorer Downloades

Windows 10 Explorer Downloades - Ähnliche Themen

• Windows benennt selbständig Ordner im Explorer um

Windows benennt selbständig Ordner im Explorer um: Hallo, ich habe ein W10 basiertes NAS. Dorthin kopiere ich mittels robocopy D:\ \\NAS4\E\Daten /e /r:1 /w:1...
  • ZIP-Dateien mit Explorer Windows 10 öffnen

ZIP-Dateien mit Explorer Windows 10 öffnen: Hallo, nach der Erstinstallation von Windows 10, hat Windows den Explorer verwendet um ZIP-Dateien zu öffnen bzw. deren Inhalt anzuzeigen. Ich...
  • Windows 10 startet Internet Explorer 11 nicht in Version 1809 oder älter - Workaround von Microsoft

Windows 10 startet Internet Explorer 11 nicht in Version 1809 oder älter - Workaround von Microsoft: Nicht jeder hat schon Windows 10 1903 und viele sind auch noch nicht mit Windows 1809 unterwegs sondern nutzen durchaus ältere Versionen. Aktuell...
  • "Crative Cloud Files" Ordner in den Windows Explorer wiederherstellen

"Crative Cloud Files" Ordner in den Windows Explorer wiederherstellen: Hallo Freunde, :) wie kann ich den o.g. Ordner im Explorer wieder anzeigen lassen? Hab einiges gegoogelt wie man in ausblendet, um das...
  • Gratis von Microsoft: Windows XP SP2 inklusive Internet Explorer 6 zum Download

Gratis von Microsoft: Windows XP SP2 inklusive Internet Explorer 6 zum Download: Microsoft bietet allen interessierten Anwendern eine kostenlose, lizensierte und bereits aktivierte Windows-XP-Fassung zum Download an, die direkt...