Windows 10, Explorer (Dateimanager) funktioniert nicht mehr

Diskutiere Windows 10, Explorer (Dateimanager) funktioniert nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Bei mir funktioniert seit einigen Tagen der Explorer (Dateimanager) nicht mehr richtig, ich bekomme nach dem Aufruf des Explorers und dem Öffnen...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
84.567
Bei mir funktioniert seit einigen Tagen der Explorer (Dateimanager) nicht mehr richtig, ich bekomme nach dem Aufruf des Explorers und dem Öffnen einer Datei die Meldung "keine Rückmeldung" und danach friert die Seite ein, ich muss den Explorer komplett schließen und erneut aufrufen, um dann erneut das Problem zu bekommen, ich kann die Dateien nur noch über Word oder Excel öffnen, über den Explorer ist es nicht mehr möglich, was kann ich hier tun, damit der Fehler vermieden wird. ?
 
Thema:

Windows 10, Explorer (Dateimanager) funktioniert nicht mehr

Windows 10, Explorer (Dateimanager) funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Suche im Windows Explorer

    Suche im Windows Explorer: Hallo Wie bekomme ich den Pfeil weg. Die Suche hat den Pfeil erst seit gestern. Vorher zeigte der Explorer immer an, ohne dass ich die Eingabe...
  • Windows 10: Fokus in Datei-Explorer springt

    Windows 10: Fokus in Datei-Explorer springt: Hallo zusammen, seit einiger Zeit, und ich kann es leider nicht auf ein Update spezifizieren, springt der Fokus in meinem Dateiexplorer ständig...
  • Windows Explorer öffnet sehr langsam

    Windows Explorer öffnet sehr langsam: Hallo zusammen, mein Windows Explorer braucht gezählte 30 Sekunden bis er, nachdem in der Taskleiste angeklickt, öffnet. Dies aber nur, wenn...
  • Dateimanager/ Windows-Explorer friert ein, mit Excel-Dateien

    Dateimanager/ Windows-Explorer friert ein, mit Excel-Dateien: WIN10, Office 2013, aktuelle Updates. Mir friert der Dateimanager/ Windows-Explorer ein, für ca. 1 min., wenn ich im Windows-Explorer im...
  • Erweitertes Dokumentenmanagement mit Windows Explorer oder anderem Dateimanager?

    Erweitertes Dokumentenmanagement mit Windows Explorer oder anderem Dateimanager?: Hallo, wir suchen ein Programm, mit dem wir eine Sammlung unterschiedlichster Dokumente (pdf, doc, ppt etc.) thematisch besser verwalten können...
  • Ähnliche Themen

    Oben