Windows 10 Explorer Bildanzeige zeigt nicht alles

Diskutiere Windows 10 Explorer Bildanzeige zeigt nicht alles im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Vielleicht hat jemand noch einen Ansatz hierzu: Im Win10 Explorer werden nicht alle Bilder per Vorschau angezeigt. Manche Bilder sind in der...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo
Vielleicht hat jemand noch einen Ansatz hierzu:
Im Win10 Explorer werden nicht alle Bilder per Vorschau angezeigt.
Manche Bilder sind in der Miniatur sichtbar, manche sind nur als Symbol vorhanden
Beispiel:
2 Bilder, eines als Miniatur sichtbar, das andere nicht (Thumbnail), beide jpeg
Einziger Unterschied ist ein Reiter in den jeweilgen Bild-Eigenschaften mit "Ressourcen"
Bilder mit dem Reiter "Resourcen" werden angezeigt, Bilder ohne den Reiter Resourcen sind nur symbolisch da.
Das Problem tritt bei allen Speicherorten (internes Laufwerk und externe Laufwerke) und allen Pfaden auf

Ich habe alle Foren durch und habe versucht:
Ansicht ändern vor und zurück
Reiter Orderoptionen/Sicherheit: "alle Bilder als Symbol anzeigen" vor und zurück
Bei Apps standard Einstellungen alle Bilddatein dem selben Standard zugeordnet
Schlüsseleingabe bei Regedit
Aktuellste win-version
Neustart

Jetzt bin ich am Ende

Hat jemand eine Idee, was hier falsch läuft und wie es zu lösen ist?

Thema:

Windows 10 Explorer Bildanzeige zeigt nicht alles

Windows 10 Explorer Bildanzeige zeigt nicht alles - Ähnliche Themen

• Windows 7 (64 bit) Internet Explorer 11 "Die Seite kann nicht angezeigt werden"

Windows 7 (64 bit) Internet Explorer 11 "Die Seite kann nicht angezeigt werden": Auf meinem Laptop (Samsung R730) mit Windows 7 (64 bit) und Internet Explorer 11 wird die in den Internet-Optionen hinterlegte Startseite...
  • Windows-Explorer Nimmt sich viel CPU Leistung

Windows-Explorer Nimmt sich viel CPU Leistung: Ich habe denn Explorer geschlossen und er arbeitet, aber immer noch im hinter Grund weiter wo er offen war, hat er sehr lange gesucht und frisst...
  • Windows Explorer zeigt Inhalt von Audio-CD nicht komplett an

Windows Explorer zeigt Inhalt von Audio-CD nicht komplett an: Hallo liebes Forum bin neu hier und hab gleich mal eine dringende Frage. Hab neulich mal wieder Lust bekommen von meinen enhanced Audio-CD's...
  • Windows Explorer reagiert nicht

Windows Explorer reagiert nicht: Hallo, jedes mal, wenn ich den Windows Explorer öffnen möchte, kann er keine Dateien laden und hängt sich auf. Kann nicht mal einen Ordner...
  • Weitere Spalte dauerhaft im Windows Explorer anzeigen

Weitere Spalte dauerhaft im Windows Explorer anzeigen: Hallo, es gibt im Windows Explorer ja die Detailansicht, dort kann man ganz viele Spalten zusätzlich einblenden, von denen wenige interessant...