Windows 10 .exe mit Parameter ausführen geht nicht

Diskutiere Windows 10 .exe mit Parameter ausführen geht nicht im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Moin Leute, wollte gerade Kodi Portable machen. Habe eine Verknüpfung der kodi.exe erstellt und wollte das Ziel auf "..../kodi.exe -p" setzten...
Calfi

Calfi

Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2008
Beiträge
381
Moin Leute,

wollte gerade Kodi Portable machen.
Habe eine Verknüpfung der kodi.exe erstellt und wollte das Ziel auf "..../kodi.exe -p" setzten.
Wenn ich jedoch das Parameter -p hinzufüge und speichern möchte ist es kein gültiges Ziel.

Wie kann ich nun ein Parameter hinzufügen ?
Grüße
 
areiland

areiland

Mitglied seit
05.07.2012
Beiträge
8.702
Der Parameter darf nicht in den Anführungszeichen stehen, in die der Programmname eingeschlossen wird. Das muss abgetrennt sein, denn sonst wird der Parameter als Teil des Programmnamens angesehen und führt zu dieser Fehlermeldung.
 
Calfi

Calfi

Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2008
Beiträge
381
Leider jedoch hinter den Anführungszeichen geht es ebenfalls nicht.
Es kommt die Meldung ".../kodi.exe"-p" ist kein gültiges Ziel ...

Bin dezent verwirrt
 
Calfi

Calfi

Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2008
Beiträge
381
Habe ich genau so ..
"H:\Kodi\KODI15\Kodi.exe" -p

Aber die Fehlermeldung ist danach diese :
Unbenannt.PNG
 
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
18.313
Standort
D-NRW
Keine Ahnung, ob es hilft :)
In der Fehlermeldung ist zwischen Kodi.exe" und dem -p kein Leerzeichen.
Sicher, das es trotzdem in der Verknüpfung angegeben ist?
 
Thema:

Windows 10 .exe mit Parameter ausführen geht nicht

Sucheingaben

exe mit parametern

,

windows 10 startparameter

,

wie ex in windows 10 mit parametern strten

,
Windows 10 startparameter Programme ändern
, windows 10 verknüpfung parameter, dateizuordnungen win 10 startparameter, windows programm argument verknüpfung, verknüpfung mit parameter starten win 10, windows 10 start parameter und start programme, Windows 10 Programme mit Parameter starten, Windows 10 Programm mit Parameter starten, windows 10 parameter exe, aufrufparameter bei exe dateien, windows 10 autostart programm parameter mitgeben, windows 10 Programm Parameter starten

Windows 10 .exe mit Parameter ausführen geht nicht - Ähnliche Themen

  • wie gehe ich vor, wenn Windows 10 Upgrade 952(6).exe zum Downloaden zeigt

    wie gehe ich vor, wenn Windows 10 Upgrade 952(6).exe zum Downloaden zeigt: Da ständige Fehlermeldungen bei Windows-Sicherheit angezeigt werden, möchte ich von W10 Home Version 1809 auf Version 1903 upgraden. Nun steht W...
  • Windows 10 Frische Neuinstallation diverse Fehler nach USB Installallation WIN10 + Runtime exe + komme nicht in Einstellungen

    Windows 10 Frische Neuinstallation diverse Fehler nach USB Installallation WIN10 + Runtime exe + komme nicht in Einstellungen: Hallo Community, habe gleich mehrere Probleme vlt. deutet es ja auf defekte Hardware hin..aber von Anfang an... Notebook: Sony VAIO - VPCEJ1J1E...
  • windows exe

    windows exe: Hallo Leute vielleicht kann mir Jemand helfen Will mein Laptop neu aufsetzten und wollte meine ganzen daten auf ein usb kopieren Leider geht das...
  • Windows 10 öffnet manche .exe Datein nicht

    Windows 10 öffnet manche .exe Datein nicht: Hallo, auf einem unserer Rechner lassen sich manche .exe Dateien nicht ausführen (es passiert einfach nichts), auf einem anderen Rechner mit...
  • Windows 10 Öffnen mit ändern ohne exe.

    Windows 10 Öffnen mit ändern ohne exe.: Hallo ich habe unbeabsichtigt eingestellt das ich ein exe Programm mit zip öffne und ich habe keine Ahnung wie ich das zurücksetzen kann da ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben