Windows 10 Enterprise 32/64bit DVD - Deutsch

Diskutiere Windows 10 Enterprise 32/64bit DVD - Deutsch im Win 10 - Software Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hab einen Laptop mit dieser Version Vorinstalliert bekommen. Key leider nicht bekannt. Aktiviert ist es bereits. Wo kann ich die original DVD mit...
netfreak

netfreak

Threadstarter
Hab einen Laptop mit dieser Version Vorinstalliert bekommen. Key leider nicht bekannt. Aktiviert ist es bereits. Wo kann ich die original DVD mit Lizenz auf Deutsch kaufen?

Hups

Hups

Moderator
Team
Du solltest dir wenn, dann ein Windows 10 Pro kaufen und installieren.
Die Enterprise wird an Firmen mit Volumenlizenzen verkauft.

Alfiator

Alfiator

On Air
Irgendwann läuft die Enterprise glaube ab;ich meine nach 6 Monaten wenn die in dieser Zeit keinen Kontakt mit dem Schlüsselserver hatte......

netfreak

netfreak

Threadstarter
Ich möchte gern eine win 10 lebenslange version haben. Original DVD in deutsch 32/64bit auswahl im setup.

Jedenfalls keine Home.

netfreak

netfreak

Threadstarter
Du solltest dir wenn, dann ein Windows 10 Pro kaufen und installieren.
Die Enterprise wird an Firmen mit Volumenlizenzen verkauft.
Hab versucht den key auszulesen. Schafte es nicht. Hab laptop gekauft mit aktivierten win10 enterprise. Hätt gern den key erfahren. Verkäufer schrieb nur nicht bekannt.

Andy

Andy

Administrator
Team
Irgendwann läuft die Enterprise glaube ab; ich meine nach 6 Monaten wenn die in dieser Zeit keinen Kontakt mit dem Schlüsselserver hatte......

Kommt darauf an ob KMS oder MAK.
KMS muss alle 180 Tage kontakt zum KMS Server haben. Mit MAK Lizenz ist kein Kontakt zum Lizenzserver notwendig.

Andy

Andy

Administrator
Team
Hab versucht den key auszulesen. Schafte es nicht. Hab laptop gekauft mit aktivierten win10 enterprise. Hätt gern den key erfahren. Verkäufer schrieb nur nicht bekannt.

Bei Windows 10 kannst du keinen Key auslesen, weil der nirgends im System gespeichert ist.
Aber wie die anderen schon sagten, ist die Enterprise Lizenz ohnehin nur für Firmen zulässig. Wenn du sauber sein willst, musst du dir eine Windows 10 Po oder Home Lizenz kaufen.

Alfiator

Alfiator

On Air
Hab versucht den key auszulesen. Schafte es nicht.
Natürlich ist das nicht von Erfolg gekrönt;seit Windows 10 lässt MS uns in der Hinsicht nicht mehr in die Karten schauen weil auf dem Rechner nur noch generische Keys angezeigt werden die niemandem etwas nutzen....

Andy

Andy

Administrator
Team
In dem Fall hätte der TE wohl Glück; kann er also nur abwarten was passiert....
Nö, kann man sich auch anzeigen lassen

SLMGR /DLI oder für noch mehr Details SLMGR /DLV

1607876530401.png

netfreak

netfreak

Threadstarter
Bei Windows 10 kannst du keinen Key auslesen, weil der nirgends im System gespeichert ist.
Aber wie die anderen schon sagten, ist die Enterprise Lizenz ohnehin nur für Firmen zulässig. Wenn du sauber sein willst, musst du dir eine Windows 10 Po oder Home Lizenz kaufen.
Ja das verstehe ich schon. Also suche ich nach einer Win 10 Pro 32/64 bit version in Deutsch Original DVD.

Alfiator

Alfiator

On Air
@Andy Ich glaube,das hatten wir kürzlich erst aber das war schon wieder zumindest von meinem Bildschirm verschwunden.Muss der Bildschirmschoner gewesen sein.... :D
Damit kann ich meinenKey abrufen? Verstehe nicht ganz.
Den Status Deiner Lizenz;den Schlüssel kriegste nicht mehr seit Win10....

JollyRoger2408

JollyRoger2408

@netfreak
Also suche ich nach einer Win 10 Pro 32/64 bit version in Deutsch Original DVD.
Es macht mMn keinen Sinn, eine Win10 DVD zu kaufen. Da MS in regelmäßigen Abständen neue Win10 Versionen heraus bringt, wäre so eine DVD über kurz oder lang völlig überholt.
Kaufe einen Key und hole dir das aktuellste Win10 direkt von MS, wenn du es brauchst.

netfreak

netfreak

Threadstarter
@Andy Ich glaube,das hatten wir kürzlich erst aber das war schon wieder zumindest von meinem Bildschirm verschwunden.Muss der Bildschirmschoner gewesen sein.... :D

Den Status Deiner Lizenz;den Schlüssel kriegste nicht mehr seit Win10....
Durch google hab ich ein paar Programme getestet die den key anzeigen sollen. Aber auser lauter BBB wurde nix anhezeigt. Mit ausführen konnte ich nur den letzten block sehen. Die vorderen nicht.

HaraldL

HaraldL

Aber wenn du die Kommandos oben von Andi in einer Kommandozeile eingibst und bei dir dort auch wie bei ihm gelb markiert eine Expiration XXX days steht dann weißt du daß dein "gekauftes" Windows nach dieser Anzahl Tagen die Lizenz verliert.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Hab dazu mal eine Frage: ich nutze gern das Programm Speccy zum Auslesen von System & Co. Dort wird mir unter Betriebssystem eine Seriennummer angezeigt, die wie ein Key aussieht. Was für eine Nummer wäre das vom Betirebssystem?

Thema:

Windows 10 Enterprise 32/64bit DVD - Deutsch

Windows 10 Enterprise 32/64bit DVD - Deutsch - Ähnliche Themen

Laptop mit vorinstalliertem Windows 10 (Lizenz ist mit dem MS-Konto verbunden) verkaufen, wie kann die Lizenz übergeben werden?: Hallo, ich möchte meinen Laptop veräußern, auf dem eine Windows 10 Version vorinstalliert war/ist. Die Lizenz ist mit meinem Microsoft Konto...
Windows 10 Pro plötzlich Enterprise: Hallo, mein Laptop behauptet plötzlich Windows 10 Enterprise zu sein und möchte gerne aktiviert werden. Dabei war er vorher ein Win 10 Pro und...
Windows 7 Ultimate 32bit/64bit iso Multilanguage: Habe nun eine 64bit Version Original bei Ebay gekauft. Gibt zwar auch eine Startbare Win7 Ultimte DVD zum Download nur ist da ein Hack drauf der...
Windows 10 lässt sich nach Austausch der Festplatte und Neuinstallation mit neuem Key nicht aktivieren: Hallo, ich habe vor kurzem meine alte SSD mit Windows Home gegen eine neue ausgetauscht und Windows 10 Pro über das Creation Tool installiert...
Windows 10 edition ohne Grund geändert: Hi, Ich habe gerade die Einstellungen geöffnet und bemerkt, das mein Windows nicht aktiviert war. unter "Aktivierung" steht, dass ich Windows 10...
Oben