Windows 10/Einstellungen | Settings App bleibt hängen und öffnet sich nicht!!

Diskutiere Windows 10/Einstellungen | Settings App bleibt hängen und öffnet sich nicht!! im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, Ich habe seit neusten ein mir unbekanntes Problem mit meiner Einstellungen App. Wenn ich versuche sie zu öffnen, erscheint der blaue...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Ich habe seit neusten ein mir unbekanntes Problem mit meiner Einstellungen App. Wenn ich versuche sie zu öffnen, erscheint der blaue "Startbildschirm" mit dem weißen Zahnrad in der Mitte, jedoch verharrt die App in diesem Zustand und führt mich nicht weiter zu den Einstellungen. Da ich unten rechts derzeit einen Update Aufruf habe, würde ich dieses Problem jedoch gerne in den Griff bekommen, da ich durch diesen Fehler auch nicht auf meine Update-Einstellungen zugreifen kann. Wäre nett wenn mir dabei jemand behilflich sein könnte, dass in Griff zu bekommen!

Bisherige Lösungsansätze:

-Das Programm "Einstellungen" als Administrator ausführen

-in die App-Datei gehen und bei Erweiterten Sicherheitseinstellungen meinem Benutzer Vollzugriff auf die App gewährleisten

(Bisher beides Erfolglos)

LG und Danke vorweg für die Hilfe!

Thema:

Windows 10/Einstellungen | Settings App bleibt hängen und öffnet sich nicht!!

Windows 10/Einstellungen | Settings App bleibt hängen und öffnet sich nicht!! - Ähnliche Themen

• Microsoft verteilt bald Windows 10 20H1 an Fast Ring User und rät zum Prüfen der Einstellungen

Microsoft verteilt bald Windows 10 20H1 an Fast Ring User und rät zum Prüfen der Einstellungen: Mit dem anstehenden Release des Windows 10 Mai 2019 Updates im Release Preview Ring wird es auch bald wieder die üblichen Änderungen für kommenden...
  • Lautstärke für Anwendungen unter Windows 10 pro App einstellen mit EarTrumpet Soundmixer

Lautstärke für Anwendungen unter Windows 10 pro App einstellen mit EarTrumpet Soundmixer: Trotz vieler Verbesserungen in Windows 10 wünscht sich so mancher mehr, wie zum Beispiel beim Windows 10 Soundmixer. Hier gibt es aber durchaus...
  • Anwendungen im Windows 10 Autostart über Windows-Einstellungen aktivieren oder deaktivieren

Anwendungen im Windows 10 Autostart über Windows-Einstellungen aktivieren oder deaktivieren: Der Autostart ist über den Task-Manager zu erreichen und hat dort seinen eigenen Reiter, aber für so manchen war dieser Weg ein wenig umständlich...
  • Windows Sond Einstellungen Ändern und Anpassen

Windows Sond Einstellungen Ändern und Anpassen: Ich habe von Hilfe der Websitte Windows 10: Startsound ändern - so funktioniert's gewissenhaft jeden schritt für schritt ausgeführt. Aber...
  • Windows 10 Einstellungen hängen sich auf

Windows 10 Einstellungen hängen sich auf: Hallo, Ich habe das Porblem das sich die Einstellungen bei meinem Windows 10 aufhängen. Ich meine damit das ich sie öffnen kann und auch darin...