Windows 10 Einstellung Kontrast nicht möglich

Diskutiere Windows 10 Einstellung Kontrast nicht möglich im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Sehr geehrte Damen und Herren! unter Windows 10 - Einstellungen - Erleichterte Bedienungen - Hoher Kontrast lässt sich die Einstellung...
M

MS-User

Sehr geehrte Damen und Herren!

unter Windows 10 - Einstellungen - Erleichterte Bedienungen - Hoher Kontrast

lässt sich die Einstellung "Hoher Kontrast aktivieren" nicht auf "aus" stellen!

was kann ich tun?

Begründung:
Auf dem Bildschirm erscheint alles in Schwarz/Weis. Verschiedene Bedienungen sind nicht zu "bedienen".

für Ihre Hilfe im Voraus besten Dank.

MfG H. Gieße

Thema:

Windows 10 Einstellung Kontrast nicht möglich

Windows 10 Einstellung Kontrast nicht möglich - Ähnliche Themen

• Mixed Reality Einstellungen in das Windows 10 Einstellungsfenster einfügen - So klappt es!

Mixed Reality Einstellungen in das Windows 10 Einstellungsfenster einfügen - So klappt es!: In Windows 10 gibt es auch Optionen für die Nutzung von Mixed Reality und vielleicht würde man gerne direkt über die Windows Einstellungen auf...
  • Windows 10 (1809) erhält neue Einstellung zum Vergrößern von Texten - so funktioniert es

Windows 10 (1809) erhält neue Einstellung zum Vergrößern von Texten - so funktioniert es: In sein aktuelles Windows 10 Oktober Update hat Microsoft eine weitere Möglichkeit implementiert, die Lesbarkeit von Texten zu verbessern, was...
  • nur die einstellungen von windows 10 zurücksetzen?

nur die einstellungen von windows 10 zurücksetzen?: hallo ich habe eine frage und zwar wollte ich wiessen wie ich nur die einstellungen zurücksetzen kann die ich vorgenommen habe. also nicht so das...
  • Hallo liebe Community, seit dem letzten Windows-Update fehlt in den Anzeige-Einstellungen der Regle

Hallo liebe Community, seit dem letzten Windows-Update fehlt in den Anzeige-Einstellungen der Regle: Hallo liebe Community, seit dem Oktober Windows-Update fehlt in den Anzeige-Einstellungen der Regler für die Bildschirmhelligkeit. Auch die...
  • Windows Insider Programm - Einstellung "Nur Updates, Apps und Treiber" lässt n´sich nicht auswählen

Windows Insider Programm - Einstellung "Nur Updates, Apps und Treiber" lässt n´sich nicht auswählen : Windows Insider Programm - Einstellung "Nur Updates, Apps und Treiber" lässt n´sich nicht auswählen Hallo liebe Community, nachdem ich die...