Windows 10 Einstellung Kontrast nicht möglich

Diskutiere Windows 10 Einstellung Kontrast nicht möglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Sehr geehrte Damen und Herren! unter Windows 10 - Einstellungen - Erleichterte Bedienungen - Hoher Kontrast lässt sich die Einstellung...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Sehr geehrte Damen und Herren!

unter Windows 10 - Einstellungen - Erleichterte Bedienungen - Hoher Kontrast

lässt sich die Einstellung "Hoher Kontrast aktivieren" nicht auf "aus" stellen!

was kann ich tun?

Begründung:
Auf dem Bildschirm erscheint alles in Schwarz/Weis. Verschiedene Bedienungen sind nicht zu "bedienen".

für Ihre Hilfe im Voraus besten Dank.

MfG H. Gieße
 
Thema:

Windows 10 Einstellung Kontrast nicht möglich

Windows 10 Einstellung Kontrast nicht möglich - Ähnliche Themen

Windows 10: Sehr geehrte Damen und Herren! unter Windows 10 - Einstellungen - Erleichterte Bedienungen - Hoher Kontrast lässt sich die Einstellung...
Windows 10 Update vom 10.11.2020: Sehr geehrte Damen und Herren, seit dem automatischen Windows 10 Update kann ich nicht mehr meine Synology über die Explorer erreichen. Über den...
Windows 10 - Ankündigung neuer Apps: Hallo, liebe Windows-Entwickler, vor einigen Tagen haben Sie die Anwendung mit der Hello-Windows-PIN vorgestellt. Umgehend habe ich diese PIN...
Windows 10 Aktivieren: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe heute ein Surface pro X direkt bei Microsoft gekauft, allerdings steht in den Einstellungen, dass...
Windows 10 Aktivieren nicht möglich: Ich habe auf meinem Computer Windows 10 Pro 64 bit vorinstalliert gehabt. Nun, als ich meine Hardware geändert habe, steht in den Einstellungen...
Oben