Windows 10 einrichtung

Diskutiere Windows 10 einrichtung im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, Ich habe mir eine windows 10 pro Installations cd gekauft. Wenn ich versuche die sprache einzustellen startet mein computer neu und ich...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Ich habe mir eine windows 10 pro Installations cd gekauft. Wenn ich versuche die sprache einzustellen startet mein computer neu und ich muss das selbe nochmals machen. Brauche dringend hilfe. (Expresseinstellungen vewenden steht da noch falls es weiter helfen würde.

Danke schonmal

Thema:

Windows 10 einrichtung

Windows 10 einrichtung - Ähnliche Themen

• Raspberry Pi mit Windows 10 on ARM auf Raspberry Pi 3B+ einrichten und nutzen - Lohnt es sich?

Raspberry Pi mit Windows 10 on ARM auf Raspberry Pi 3B+ einrichten und nutzen - Lohnt es sich?: Windows 10 on ARM Laptops sind nicht günstig, aber nun geht es auch preiswerter wenn man es einmal antesten will, denn ein paar Tüftler haben...
  • Windows Mail funktioniert nicht mehr (Einrichten von Konten für Vodafone- und GMX-Mail)

Windows Mail funktioniert nicht mehr (Einrichten von Konten für Vodafone- und GMX-Mail): Hallo, über eine Woche lang versuche ich vergeblich, Windows Mail funktionsfähig einzurichten. Auch ein "Windows 10 Inplace-Update" hat nichts...
  • Comports in Windows 10 einrichten

Comports in Windows 10 einrichten: Ich habe einen USB-Optokopf KSB 01 mit dem ich Heizkostenverteiler in einen Laptop einlese. Mit einem der letzten Windows-Updates funktioniert...
  • Eigene Windows 10 Kontextmenü Einträge mit selbst gewählten Icons einrichten? So funktioniert es!

Eigene Windows 10 Kontextmenü Einträge mit selbst gewählten Icons einrichten? So funktioniert es!: Man kann ja eigene Programme in das Windows 10 Kontextmenü eintragen und von dort starten, aber das Icon wird nicht automatisch mit übernommen und...
  • Windows update: Einrichtung der Updates können nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgngig gemacht

Windows update: Einrichtung der Updates können nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgngig gemacht: die beiden updates KB4462926 (Sicherheitsquakitätsrollup für windows 8.1 für x64 basiertes System) und KB 4459924 (Sicherheits- und...