Windows 10 - Eingabefeld für das Passwort erscheint im Anmeldebildschirm nicht

Diskutiere Windows 10 - Eingabefeld für das Passwort erscheint im Anmeldebildschirm nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Beim Start erscheint der Anmeldebildschirm mit der großen Uhrzeit und dem kleinen Datum darunter. Dann klicke ich auf eine beliebige Stelle im...

MS-User

Threadstarter
Beim Start erscheint der Anmeldebildschirm mit der großen Uhrzeit und dem kleinen Datum darunter. Dann klicke ich auf eine beliebige Stelle im Bildschirm, um das Eingabefeld für die Eingabe des Passwortes erscheinen zu lassen. Jedoch erscheint dieses Eingabefeld nicht. Es sieht so aus, als ob der Bildschirm blockiert ist. und nach einigen Minuten erscheint wieder der Anmeldebildschirm mit der großen Uhrzeit und dem kleinen Datum.

Thema:

Windows 10 - Eingabefeld für das Passwort erscheint im Anmeldebildschirm nicht

Windows 10 - Eingabefeld für das Passwort erscheint im Anmeldebildschirm nicht - Ähnliche Themen

Windows 10 Anmeldung - Passwort statt PIN als Default: Ich melde mich bei Windows 10 mit einem lokalen Konto an. Als einzige Anmeldeoption ist für das Konto ein Passwort hinterlegt. Weitere...
Feld für Passworteingabe erscheint nicht beim Hochfahren: Das Eingabefeld zur Passwort eingabe bei Windows 10 erscheint nicht mehr Im Abgesicherten Modus erscheint es und ich kann den jeweiligen Nutzer...
Anmeldung mit Passwort: Guten Tag, auf meinem Dell-Laptop habe ich von Win 8.1 auf Win 10 installiert. Üblicherweise erscheint nach dem Hochfahren das Dialogfenster...
Anmeldeschwierigkeiten bei Windows 10: Hallo zusammen, wir haben ein Problem mit Windows 10, welches wir leider nicht alleine lösen können. Sobald wir den PC anschalten, erscheint die...
Eingabefeld für das Passwort erscheint im Anmeldebildschirm nicht: Eingabefeld für das Passwort erscheint im Anmeldebildschirm nicht. Auch die Taskleiste nicht. Auch kein Windowssymbol zum Anklicken, um in die...
Oben