Windows 10 Ein temporäres Profil wird geladen

Diskutiere Windows 10 Ein temporäres Profil wird geladen im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo zusammen, ich bin gerade am verzweifeln mit meinem Notebook. Beim Hochfahren und Anmeldeversuch mit dem (Admin-)Benutzerkonto erscheint...
O

Ohrwurm

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich bin gerade am verzweifeln mit meinem Notebook.
Beim Hochfahren und Anmeldeversuch mit dem (Admin-)Benutzerkonto erscheint:
Ein temporäres Profil wird geladen

Alle Daten sind weg, Desktop total verfremdet.

Ich brauche das Gerät dringend, was ist denn hier passiert und kann man das reparieren?
Danke schon mal für Hilfe

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Hast du wahrscheinlich schon versucht, das Notebook einfach ein paar mal neu zu starten.
Das Problem ist bei Windows (nicht nur XP, 7, 8 ...) bekannt.

O

Ohrwurm

Threadstarter
Danke für die schnellen Antworten. Ja ich habe mehrfach gestartet ohne Erfolg. Die Anleitung habe ich mir mal angesehen.
Klingt sehr kompliziert und ich kenne mich am PC "Innenleben" überhaupt nicht aus. Habe irgendwie Bedenken, dass ich da was falsch mache und nichts mehr geht....

Könnte der Befehl sfc/scannow helfen?

O

Ohrwurm

Threadstarter
Ich hab's befürchtet...Habe die Anleitung durchgeführt. Jetzt ist ein weiteres Konto angelegt.
Komplett neu, das bisherige - nicht funktionierende Konto - besteht auch noch. Mit Problemen wie bisher.
Auf dem NEUEN Konto natürlich keinerlei Programme, Dateien, einfach komplett neu.
Die Anleitung "Dateien umkopieren" ist komplett auf Englisch, verstehe ich leider nicht.
Für mich jetzt der Super-Gau, habe Montag Vortrag zu halten....

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Hier ist die Seite auf deutsch: Klick

O

Ohrwurm

Threadstarter
Ok, vielen Dank.

Thema:

Windows 10 Ein temporäres Profil wird geladen

Sucheingaben

Profil wird geladen

Windows 10 Ein temporäres Profil wird geladen - Ähnliche Themen

• Windows 10 lief seit langer Zeit problemlos, nach einer Update Installation Zeigt es : Sie sind in einem temporären Profil angemeldet.Die Roamingoptio

Windows 10 lief seit langer Zeit problemlos, nach einer Update Installation Zeigt es : Sie sind in einem temporären Profil angemeldet.Die Roamingoptio: Windows 10 lief seit langer Zeit problemlos, nach einer Update Installation Zeigt es : Sie sind in einem temporären Profil angemeldet.Die...
  • Papierkorb und temporäre Dateien nach Zeitplan automatisch löschen lassen unter Windows 10

Papierkorb und temporäre Dateien nach Zeitplan automatisch löschen lassen unter Windows 10: Der Papierkorb ist zwar an sich schon recht nützlich, da man eben wie aus einem echten Papierkorb vielleicht das eine oder andere Wichtige doch...
  • Windows 10 temporären Dateien löschen

Windows 10 temporären Dateien löschen: Wo lösche ich auf meinem Laptop temporäre Dateien.
  • Windows 10: Löschen Temporäre Internetdateien

Windows 10: Löschen Temporäre Internetdateien: Über die Standardfunktion "Speicherplatz freigeben" lassen sich die Temporären Internetdateien nicht löschen. Wie kann ich diese (38GB) dennoch...
  • Windows 10: temporäre Dateien aus lokalen und globalen Windows-System manuell löschen - so funktioni

Windows 10: temporäre Dateien aus lokalen und globalen Windows-System manuell löschen - so funktioni: Auch wenn Windows 10 über eine integrierte Datenträgerbereinigung verfügt, die nicht mehr benötigte Dateien vom System entfernt, so verbleiben...