Windows 10 - Eigene Ordner sind doppelt

Diskutiere Windows 10 - Eigene Ordner sind doppelt im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community; Irgendwann vor dem AU habe ich in Windows 10 die eigenen Ordner, wie Musik, Dokumente, Videos auf eine andere Festplatte verschoben. Dann kam das...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Irgendwann vor dem AU habe ich in Windows 10 die eigenen Ordner, wie Musik, Dokumente, Videos auf eine andere Festplatte verschoben. Dann kam das große AU Ende Juli. Seitdem sind diese Eigenen Ordner im Datei-Explorer doppelt zu sehen.
Der eine Ordner verweist auf D:\Benutzer\Pictures, der andere, leere Ordner auf C:\Benutzer\Pictures.
Das Problem habe ich inzwischen auf mehreren PCs. Insider und Normal.
Kennt jemand eine Möglichkeit, dieses zu reparieren?

Grüße
 
Thema:

Windows 10 - Eigene Ordner sind doppelt

Windows 10 - Eigene Ordner sind doppelt - Ähnliche Themen

windows 10, Dateien weg nach update: Hallo liebe community, ich habe heute ein windows 10 update installiert (Laptop hat gefragt und ich habe ja gesagt.) Als der Computer nach dem...
Problem mit Windows / OneDrive - Ordner werden automatisch erstellt und unbenannt!: Liebe Alle! Ich habe ein Problem mit meinem OneDrive Ordner bzw mit dem Windowssystem selbst, es scheint beides zu sein. Zum einen habe ich...
Windows 10 Home: Ordner Dowloads leer unter Ordner Dokumente immer wieder?: Windows 10 Home Version 1909 Bild 18363.592 Hallo, mir ist in der letzten Zeit folgendes aufgefallen: a) Ein Ordner Dowloads wird immer...
Systemdateiordner nach verschieben doppelt, Wiederherstellung schlägt seltsam fehl: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Im Windows-Explorer habe ich die Dateiverzeichnisse Musik, Videos, Dokumente, Bilder usw. aus dem Ordner...
Windows Ordner "Eigene Dateien" nach Pfad Änderung und Verschieben immer wieder doppelt vorhanden: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage und möchte Euch eine langjährige unliebsame Situation schildern. Ein neues Notebook mit...
Oben