Windows 10 - Eigene Ordner sind doppelt

Diskutiere Windows 10 - Eigene Ordner sind doppelt im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community; Irgendwann vor dem AU habe ich in Windows 10 die eigenen Ordner, wie Musik, Dokumente, Videos auf eine andere Festplatte verschoben. Dann kam das...
  • Windows 10 - Eigene Ordner sind doppelt Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.182
Irgendwann vor dem AU habe ich in Windows 10 die eigenen Ordner, wie Musik, Dokumente, Videos auf eine andere Festplatte verschoben. Dann kam das große AU Ende Juli. Seitdem sind diese Eigenen Ordner im Datei-Explorer doppelt zu sehen.
Der eine Ordner verweist auf D:\Benutzer\Pictures, der andere, leere Ordner auf C:\Benutzer\Pictures.
Das Problem habe ich inzwischen auf mehreren PCs. Insider und Normal.
Kennt jemand eine Möglichkeit, dieses zu reparieren?

Grüße
 
Thema:

Windows 10 - Eigene Ordner sind doppelt

Windows 10 - Eigene Ordner sind doppelt - Ähnliche Themen

Ordner im Explorer\Dieser PC - umbenennen: Hallo, ich habe ein Problem mit Ordnern im Explorer unter - Dieser PC. Ich habe eine Neuinstallation von Win 10 vorgenommen. Nun hat gleich...
Alle Ordner nach Pfad-Änderung unter Bibliotheken doppelt: Hallo zusammen, ich habe eine kleinere SSD und eine große HDD. Daher habe ich unter "Einstellungen-System-Speicher-Speicherort für neuen Inhalt...
windows 10, Dateien weg nach update: Hallo liebe community, ich habe heute ein windows 10 update installiert (Laptop hat gefragt und ich habe ja gesagt.) Als der Computer nach dem...
Problem mit Windows / OneDrive - Ordner werden automatisch erstellt und unbenannt!: Liebe Alle! Ich habe ein Problem mit meinem OneDrive Ordner bzw mit dem Windowssystem selbst, es scheint beides zu sein. Zum einen habe ich...
Dateien verschwunden nach Neustart: Hallo, Nach dem Neustart nach einem Update von Windows 10 Ende März (Normal neugestartet und dabei wurden dann automatisch Updates getätigt)...
Oben