Windows 10: DVD/CD-ROM-Laufwerk funktioniert nicht?

Diskutiere Windows 10: DVD/CD-ROM-Laufwerk funktioniert nicht? im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Windows 10 Home Version 1607 (Build 14393.187) Hallo, nach den Windows Update von 1511 nach 1607 wird folgende Meldung bein Gerätestatus...
M

MS-User

Threadstarter
Windows 10 Home Version 1607 (Build 14393.187)

Hallo,

nach den Windows Update von 1511 nach 1607 wird folgende Meldung bein Gerätestatus angezeigt:
TSSTcorp CDDVDW SU-208FB
"Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen
(in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)."

Können Sie mir bitte helfen.
Vielen Dank.

Thema:

Windows 10: DVD/CD-ROM-Laufwerk funktioniert nicht?

Windows 10: DVD/CD-ROM-Laufwerk funktioniert nicht? - Ähnliche Themen

• DVD-Laufwerk gesperrt unter Windows 10 ?!

DVD-Laufwerk gesperrt unter Windows 10 ?!: Hallo zusammen, Mein DVD-RW-Laufwerk unter Windows 10 ist nicht freigegeben. Wie bekomme ich eine erweiterte Freigabe hin ?
  • Brennen von DVD's mit Windows 10 und Windows Media Player oder Windows DVD maker

Brennen von DVD's mit Windows 10 und Windows Media Player oder Windows DVD maker: Seit Jahren erstelle und brenne ich DVD's von Urlaubsvideos mit dem Microsoft movie maker. Seit ich Windows 10 habe gibt es Probleme, weil der...
  • Windows 10 Anniversary Update DVD-ROM??

Windows 10 Anniversary Update DVD-ROM??: hallo zusammen mein DVD-Brenner ist weg in Gerätmanäger ist da aber in Arbeitplatz nicht kann jemand mir weiterhelfen vielen Dank MfG
  • GELÖST In CD/DVD-Rom Laufwerk eingelegte Datenträger werden nicht mehr erkannt

GELÖST In CD/DVD-Rom Laufwerk eingelegte Datenträger werden nicht mehr erkannt: In CD/DVD-Rom Laufwerk eingelegte Datenträger werden nicht mehr erkannt Installiert System Windows 8 (64 Bit) und Windows Media Center...
  • GELÖST DVD\CD-ROM Treiber funktioniert nicht mehr Code 39!

GELÖST DVD\CD-ROM Treiber funktioniert nicht mehr Code 39!: Hallo, Habe ein Problem mit dem Treiber ATAPI iHAS224 Y ATA Device (Name aus dem Driver Detective). Ich weiß nicht wieso, aber seitdem ich any...