Windows 10: DPI-Einstellung der Bildschirmanzeige anpassen - so geht's

Diskutiere Windows 10: DPI-Einstellung der Bildschirmanzeige anpassen - so geht's im Win 10 - FAQ Forum im Bereich Win 10 - FAQ; Windows-10-PCs sind für mehr Anwenduns-Szenarien geeignet, als diese ausschließlich als Desktop-Derivat zu verwenden. Wenn ein Windows 10 zum...
maniacu22

maniacu22

Threadstarter
Windows-10-PCs sind für mehr Anwenduns-Szenarien geeignet, als diese ausschließlich als Desktop-Derivat zu verwenden. Wenn ein Windows 10 zum Beispiel auf einem HTPC installiert ist, kann es durchaus von Vorteil sein, die Anzeige von Fenstern und auch Anwendungen in ihrer Darstellungsgröße entsprechend an das Ausgabegerät wie einen TV und den entsprechenden Sitzabstand anzupassen. Hierfür verwendet Microsoft...

Zum Artikel: Windows 10: DPI-Einstellung der Bildschirmanzeige anpassen - so geht's

Thema:

Windows 10: DPI-Einstellung der Bildschirmanzeige anpassen - so geht's

Windows 10: DPI-Einstellung der Bildschirmanzeige anpassen - so geht's - Ähnliche Themen

• windows erkennt das cd Laufwerk nicht mehr auf dem Pc, auf dem Laptop wird es erkannt

windows erkennt das cd Laufwerk nicht mehr auf dem Pc, auf dem Laptop wird es erkannt: windows erkennt das cd Laufwerk nicht mehr auf dem Pc, auf dem Laptop wird es erkannt
  • Windows 10 1809 Cortana-Suche Funktion

Windows 10 1809 Cortana-Suche Funktion: ich hab nach denn Update auf 1809 (heute 15.12.2018) denn fehler wenn ich unter der Start Suche ein E oder e und P oder p nur eingebe fangt die...
  • Windows Einstellungen auf Standard Schriftgröße 96 DPI stellen

Windows Einstellungen auf Standard Schriftgröße 96 DPI stellen: Guten Tag, Habe meinen Laptop wieder auf Windows 8 booten lassen. Alles gut funktioniert doch allerdings als ich ein Programm Installiert habe...
  • Windows 8 startet keine Programme da der DPI Wert nicht Stimmt

Windows 8 startet keine Programme da der DPI Wert nicht Stimmt: Guten Tag, Habe meinen Laptop wieder auf Windows 8 booten lassen. Alles gut funktioniert doch allerdings als ich ein Programm Installiert habe...
  • Windows 7: verändern der DPI Größe unterbinden

Windows 7: verändern der DPI Größe unterbinden: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen. Wir haben in unserem Hause gerade eine Migration von Windows 2000 nach...