GELÖST Windows 10 Downloads ohne Verlauf bzw. Datum anzeigen "wie früher" ?

Diskutiere Windows 10 Downloads ohne Verlauf bzw. Datum anzeigen "wie früher" ? im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo! Ich habe mir zwangsweise auch das 1903 Update installiert und finde die neue Ansicht im Download Ordner etwas unübersichtlich. Kann man die...
F

FozzieBär1996

Threadstarter
Hallo! Ich habe mir zwangsweise auch das 1903 Update installiert und finde die neue Ansicht im Download Ordner etwas unübersichtlich. Kann man die alte Ansicht wieder herstellen in der man einfach nur die Files sieht? Danke! :danke

Eisbär_

Eisbär_

Standort
Ostseeanrainer
Hallo! Ich habe mir zwangsweise auch das 1903 Update installiert und finde die neue Ansicht im Download Ordner etwas unübersichtlich. Kann man die alte Ansicht wieder herstellen in der man einfach nur die Files sieht? Danke! :danke
Ich glaube nicht, dass das geht und sinnvoll ist.
Der Updateverlauf zeigt dir allles an, was du wissen musst.

Updateverlauf.PNG

Sorry, zu schnell geantwortet. Der Download-Ordner war ja gemeint.

Zuletzt bearbeitet:
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Starte den Windows-Explorer und geht in den Ordner Downloads.
Dann auf Ansicht -> Gruppieren nach -> jetzt wählst du "keine"

2019-06-11 17 18 56.png

F

FozzieBär1996

Threadstarter
Danke! Genau das habe ich gesucht! ^^

Thema:

Windows 10 Downloads ohne Verlauf bzw. Datum anzeigen "wie früher" ?

Sucheingaben

windows hello in windows 10

,

win10 1903

,

download anzeign

,
win 10 update 1903
, win 10 update 1903 wie lange, wie finde ich windows 10 üpdate 1903

Windows 10 Downloads ohne Verlauf bzw. Datum anzeigen "wie früher" ? - Ähnliche Themen

• Fehler nach Download von Windows 1903

Fehler nach Download von Windows 1903: Nach Herunterladen des Updates 1903 traten beim Öffnen von Corel PaintShop pro 2018 und 2019 Fehler auf. Die Icons von Corel wie auch die von...
  • Windows/System32/Logilda.dll Ich benötige diese Datei als Download, da sie als fehlende Datei bei jedem Neustart angezeigt wird.

Windows/System32/Logilda.dll Ich benötige diese Datei als Download, da sie als fehlende Datei bei jedem Neustart angezeigt wird.: Da ich das neue große Windows Update am heutigen 13.06.2019 installiert habe, kommt bei jedem Neustart folgende Fehlermeldung...
  • Download Ordner in Windows 10 Version 1903 ohne Sortierung nach Datum nutzen - So geht es!

Download Ordner in Windows 10 Version 1903 ohne Sortierung nach Datum nutzen - So geht es!: Der Mensch ist ein Gewohnheitstier sagt man so schön und wenn sich plötzlich gewohnte Dinge von allein ändern wird einem das oft bewusst. Aktuell...
  • Windows Filme & TV App: Filme runterladen ausstehend - Download nicht möglich

Windows Filme & TV App: Filme runterladen ausstehend - Download nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wenn ich gekaufte Filme aus der Windows Filme & TV App: Filme runterladen möchte, dann bleibt der...
  • Download für Windows Admin Center 1904 für Windows 10 und Windows Server verfügbar

Download für Windows Admin Center 1904 für Windows 10 und Windows Server verfügbar: Vielleicht keine News für Alle, aber der eine oder andere wird sich dafür interessieren. Microsoft hat nun den Download für das Windows Admin...