Windows 10 | Download ordner =/ download ordner

Diskutiere Windows 10 | Download ordner =/ download ordner im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, ich habe das Problem das mein Download Ordner nicht richtig funktioniert. Immer wenn ich im Download Ordner einen Ordner öffne...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag,

ich habe das Problem das mein Download Ordner nicht richtig funktioniert.

Immer wenn ich im Download Ordner einen Ordner öffne öffnet er einen neuen Explorer mit dem Pfad C:\Users\Timo\ORDNER anstatt das er diesen einfach öffnet.

Ich habe in den Ordneroptionen "Ordner durchsuchen" auf "Jeden Ordner im selben Fenster öffnen" sowie den Download Ordner auf den richtigen Pfad eingestellt. In den Windows Einstellungen habe ich unter Speicher nur Neue Apps auf eine andere Festplatte geändert.

Die Musik, Videos, Dokumente und Bilder Ordner funktionieren immer noch ohne Probleme. Ich habe auch einmal versucht einen anderen Ort als Pfad zu setzen hat leider aber immer noch nicht funktioniert.

Thema:

Windows 10 | Download ordner =/ download ordner

Windows 10 | Download ordner =/ download ordner - Ähnliche Themen

• Download Ordner in Windows 10 Version 1903 ohne Sortierung nach Datum nutzen - So geht es!

Download Ordner in Windows 10 Version 1903 ohne Sortierung nach Datum nutzen - So geht es!: Der Mensch ist ein Gewohnheitstier sagt man so schön und wenn sich plötzlich gewohnte Dinge von allein ändern wird einem das oft bewusst. Aktuell...
  • Windows 10 Prof. Download Ordner

Windows 10 Prof. Download Ordner: Wenn im Internet Daten heruntergeladen werden (Grafikkarten Updates, Software usw.) meldet sich der Download Ordner des Betriebssystem und fragt...
  • Windows 7 - "Pfad" wird unter Eigenschaften im Download-Ordner nicht angezeigt

Windows 7 - "Pfad" wird unter Eigenschaften im Download-Ordner nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich schreibe für eine Freundin, welche den Reiter "Pfad" nicht in den Eigenschaften des Download-Ordners sehen kann. Das...
  • Windows 10 -Speicheroptimierung löscht Inhalt von Ordner "Downloads" obwohl dies deaktiviert ist

Windows 10 -Speicheroptimierung löscht Inhalt von Ordner "Downloads" obwohl dies deaktiviert ist: Windows 10 -Speicheroptimierung löscht Inhalt von Ordner "Downloads" obwohl dies deaktiviert ist Speicheroptimierung löscht den Inhalt des...
  • GELÖST Wohin wird Windows 8.1 beim downloaden gespeichert und welche Ordner entsehen dadurch

GELÖST Wohin wird Windows 8.1 beim downloaden gespeichert und welche Ordner entsehen dadurch: Hallo zusammen, ich habe mir heute mit meinem Laptop welches mit Win 8 Pro betrieben wird das Win 8.1 Pro mit dem Microsoft Downloadassistenten...