Windows 10 downgrade auf Windows 7 funktioniert nicht

Diskutiere Windows 10 downgrade auf Windows 7 funktioniert nicht im Win 10 - FAQ Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo, Wollte mein Windows 10, da wenn ich es installiert hatte mein Bildschirm angefangen hat zu blinken und ich nichts mehr machen konnte...
J

Jidddooo

Threadstarter
Hallo,
Wollte mein Windows 10, da wenn ich es installiert hatte mein Bildschirm angefangen hat zu blinken und ich nichts mehr machen konnte, wieder zurück zu Windows 7
Hab auch das downgrade gestartet. PC hat auch angefangen mit dem downgrade.
Nur jetzt sehe ich nur noch meinen Mauszeiger und einen schwarzen Bildschirm
Und irgendwie tut sich da nichts mehr.

Was kann ich machen?

Für eure Hilfe bin ich dankbar.

Jidddooo

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Ich würde mal ein Clean Install von Windows10 machen.

J

Jidddooo

Threadstarter
Hi, danke für den Hinweis.
Meine Frage, was meinst du mit Clean install Windows 7 ?

^L^

^L^

Hi, danke für den Hinweis.
Meine Frage, was meinst du mit Clean install Windows 7 ?

Ja, Neuinstallation von W7 per DVD oder USB-Stick. Hast du noch einen funktioniernden PC zur Verfügung?

PS: Ich ''empfehle'' nur (höchstens) W7 - alle neueren Windowse kann/will ich nicht empfehlen.
Aber ''Entscheiden'' tut eh spätestens die Erfahrung. (o;

Thema:

Windows 10 downgrade auf Windows 7 funktioniert nicht

Windows 10 downgrade auf Windows 7 funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Windows 10 Zu Windows 7 Downgraden!: Hallo Meine frage Lautet: Kann ich meinen Windows 10 rechner auf Winjdows 7 Downgraden? Danke!!
Downgrade von Windows 10 Pro auf Home funktioniert nicht: Die Überschrift sagt alles. Ich bekomme das Downgrade nicht hin. Habe alles so gemacht, wie in der Microsoft Hilfe beschrieben. Beim Update...
Windows 10 edition ohne Grund geändert: Hi, Ich habe gerade die Einstellungen geöffnet und bemerkt, das mein Windows nicht aktiviert war. unter "Aktivierung" steht, dass ich Windows 10...
Nach Eingabe eines Lizenzkeys für ein Upgrade auf Win 10 Pro ist stattdessen Win 10 Enterprise installiert und er sagt das Windows nicht aktiviert ist: Guten Tag! Also, ich hatte bisher immer ein Windows 10 Home, welches ich durch das kostenlose Upgrade von Windows 7 erhalten hatte. Das hat...
Kann man Windows 10 Education auf Win 10 Pro oder Home downgraden?: Servus, Ich habe einen Win-10-Education-Key von meiner Hochschule bekommen, aber ich mag es nicht, wenn sie einen -fast- vollen Zugriff auf...
Oben