Windows 10 diverse Unstimmigkeiten

Diskutiere Windows 10 diverse Unstimmigkeiten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe ein Konto als einzige Benutzer. Der entspr. Ordner im Explorer aber trägt nicht meinem Namen sondern die Abkürzung meiner E-Mail-Adresse...
M

MS-User

Threadstarter
  1. Ich habe ein Konto als einzige Benutzer. Der entspr. Ordner im Explorer aber trägt
    nicht meinem Namen sondern die Abkürzung meiner E-Mail-Adresse und er lässt sich
    nicht umbenennen!
  2. Eine Funktion "in PC Suchen" wie z.B. bei Wind. XP (Hundanimation)
    kann ich hier nicht finden! Cortana ist dafür total ungeeignet..sie schickt mich
    immer zum Web den Ort meiner eigenen Dateien zu suchen!..
  3. Ich kann mit meinem HP- Monitor nichts anfangen!..keine Text Größen, keine
    Auflösung regeln, keine Heligkeit, Kontrast usw...es kommt immer die
    Fehlermeldung so etwa wie, "my display" kann nicht ausgeführt werden!..
Können Sie mir bitte helfen? DANKE!

Thema:

Windows 10 diverse Unstimmigkeiten

Windows 10 diverse Unstimmigkeiten - Ähnliche Themen

Windows 10: Ich habe ein Konto als einzige Benutzer. Der entspr. Ordner im Explorer aber trägt nicht meinem Namen sondern die Abkürzung meiner E-Mail-Adresse...
winwows: Hallo, mein alter win-XP PC funktionierte fabelhaft!..mit dem neuen hier (ASUS-Gerät, wind. 10), glaube ich schaue TV und kriege Dinge ins Gesicht...
Fehler Windows 10 beim Sichern mit mehrmaligem Neuanfang mit Windows 7-Sicherungstool: Hallo, bin langsam stinkesauer auf Win 10! Ist der zweite Versuch, es zu schreiben, weil Windows einfach mal so ohne Meldung hängenbieb! Wollte...
Windows 10: so lassen sich erweiterte Einstellungen über den Godmode aktivieren: Auch wenn Windows 10 seit nunmehr 3 Jahren auf dem Markt ist und sich Microsoft stets bemüht hat, die Einstellungen der klassischen...
Windows phone 10 Probleme Internetdarstellung Edge Lumia 640 lte: Seit dem Update auf Windows 10 läuft das Handy nur noch sehr zögerlich bei Whattsapp etc. Das Starten von Apps geht viel langsamer als vorher...
Oben