Windows 10 DISM reparatur genaue befehle ?!

Diskutiere Windows 10 DISM reparatur genaue befehle ?! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Brauche Hilfe: DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth - Quelldateien nicht gefunden. Habe jetzt diesen befehl install.esd Win + X...
M

MS-User

Threadstarter
Brauche Hilfe:
DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth - Quelldateien nicht gefunden.

Habe jetzt diesen befehl
install.esd

Win + X drücken Powershell (Administrator) starten und diesen Befehl hineinkopieren
DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth /source:esd:C:\install.esd:1 /limitaccess
Der Pfad C:\ muss an die Quelle der ISO angepasst werden.
Das mit dem Pfad bekomme Ich irgendwie nicht hin
Was muss Ich jetzt GENAU eingeben,damit er die Quelldateien aus der Iso nimmt.- Oder was muss sonst gemacht werden?

Thema:

Windows 10 DISM reparatur genaue befehle ?!

Windows 10 DISM reparatur genaue befehle ?! - Ähnliche Themen

• Windows 10 - Update schlägt fehl - Fehler 0x800705aa & Visual Studio Installer läuft auf Fehler - Erste Versuche mit DISM erfolglos

Windows 10 - Update schlägt fehl - Fehler 0x800705aa & Visual Studio Installer läuft auf Fehler - Erste Versuche mit DISM erfolglos: Hallo Microsoft Community, mich hat die Visual Studio Developer Community an euch verwiesen. Ursprünglich hatte ich ein Problem mit dem Visual...
  • Windows 10 - angeblich total i.O. nach DISM Prüfung - ist es aber nicht!!!

Windows 10 - angeblich total i.O. nach DISM Prüfung - ist es aber nicht!!!: Hallo, bin am verzweifeln.... Lenovo Laptop mit Windows 10 - 64 Bit. Ich habe versucht, ein Wacom Intuos BT S als Neugerät anzuschließen und zu...
  • Dism /RestoreHealth Abbildkorrektur Windows 10.0.15063.0 scheitert mit Fehlern 0x800f081f bzw. 0x800

Dism /RestoreHealth Abbildkorrektur Windows 10.0.15063.0 scheitert mit Fehlern 0x800f081f bzw. 0x800: Guten Tag, an einem Win10x64Pro-PC kann keine Abbildkorrektur fehlerfrei durchgeführt werden. Auf dem PC sind nur lokale Nutzer vorhanden (kein...
  • Windows 10 Image bearbeiten mit Dism und bootable Image erstellen

Windows 10 Image bearbeiten mit Dism und bootable Image erstellen: Guten Tag zusammen, ich habe bereits ein Windows 10 Image aus dem Licensing Center heruntergeladen, über Powershell mit DISM das Image...
  • Windows 10 ver. 1703 DISM (Creators Update) reparatur befehle Bug ?

Windows 10 ver. 1703 DISM (Creators Update) reparatur befehle Bug ?: Brauche Hilfe: DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth - Quelldateien nicht gefunden. Habe jetzt diesen befehl install.esd Win + X drücken...