Windows 10 - Diskrepanz Festplattenspeicher

Diskutiere Windows 10 - Diskrepanz Festplattenspeicher im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Windows 10 Alle Dateien addiert auf meiner Festplatte (incl. versteckter Dateien) umfassen ca. 200 GB Meine HD hat ein Volumen von 500 GB, die...

MS-User

Threadstarter
Windows 10
Alle Dateien addiert auf meiner Festplatte (incl. versteckter Dateien) umfassen ca. 200 GB
Meine HD hat ein Volumen von 500 GB, die Laufwerksanalyse ergibt aber, dass die Kapazität voll ausgeschöpft ist ! Daher kann ich keine weiteren größeren Dateien dort speichern.
Wie kommt es zu dieser Diskrepanz? Gibt es noch versteckte Dateien, die nicht aufgeführt werden? (Die Darstellung versteckter Dateien habe ich aktiviert)

Thema:

Windows 10 - Diskrepanz Festplattenspeicher

Windows 10 - Diskrepanz Festplattenspeicher - Ähnliche Themen

Diskrepanz in der Darstellung der Speicherbelegung: Windows Explorer zeigt mir für meine Festplatte eine vollständige Belegung des Speichers an (und erlaubt auch keine weitere Speicherung mehr); für...
windows 10, Dateien weg nach update: Hallo liebe community, ich habe heute ein windows 10 update installiert (Laptop hat gefragt und ich habe ja gesagt.) Als der Computer nach dem...
Windows 10 - 64 bit - LW C Speicher voll: Hallo, ich habe auf LW c:\ nur meine Programme und mein Windows liegen; keine pers. Datein; ich sehe bei Eigenschaften ca. 200 gb belegt, kann...
Windows 10 1909 ohne Anmeldefenster nach Updates bis 09/2020: Hallo, ich habe eine Frage an Euch. Ich habe vor ein paar Tagen ein komplettes Update von Windows 10 1909 durchgeführt mit Update Paket von Chip...
Kein Windows 10 update möglich: Ich habe ein Tablett mit BS Windows 10 und 64 GB Festplatte. Seit einiger Zeit kommt die Meldung, dass kein Update mehr gemacht werden kann, weil...

Sucheingaben

diskrepanz festplattenspeicher

Oben