Windows 10 Desktop und Smartphone Update KB3176932 auf Build 14393.82 ist mit Changelog da

Diskutiere Windows 10 Desktop und Smartphone Update KB3176932 auf Build 14393.82 ist mit Changelog da im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Erst vor kurzem wurde das Anniversary Update für Windows 10 Mobile endlich offiziell ausgerollt, doch während der eine oder andere vielleicht noch...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Erst vor kurzem wurde das Anniversary Update für Windows 10 Mobile endlich offiziell ausgerollt, doch während der eine oder andere vielleicht noch nicht einmal das bekommen hat ist im Preview Ring schon ein weiteres kumulatives Update mit der Kennung KB3176932 auf Build 14393.82 sowohl für Smartphones als auch für Desktop Systeme da.

Das Ganze wird bereits über den Release Preview Ring verteilt, und wenn Ihr dort angemeldet habt und früh bedacht wurdet habt Ihr das Ganze vielleicht schon? Wer einen Desktop Rechner nutzt, es noch nicht hat, nicht im Preview Ring ist oder einfach nicht warten will kann es auch hier laden:

Einen Download für Smartphones gibt es nicht. Hier muss man bei Interesse dann über die Einstellungen unter Update und Sicherheit auf Insider (Release Preview) wechseln.

Quelle: Deskmodder

Meinung des Autors: Nutzt Ihr das aktuelle kumulative Update KB3176932 auf Versionsnummer 14393.82 schon?

Zuletzt bearbeitet:
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Leider fehlt nach wie vor das Changelog... :(

T

treferzt

Gast
Microsoftlike eben - viel versprechen aber nix halten ;)

Thema:

Windows 10 Desktop und Smartphone Update KB3176932 auf Build 14393.82 ist mit Changelog da

Windows 10 Desktop und Smartphone Update KB3176932 auf Build 14393.82 ist mit Changelog da - Ähnliche Themen

• Steuerung Touchscreen unter Windows 10, Desktop-Betriebssystem

Steuerung Touchscreen unter Windows 10, Desktop-Betriebssystem: Hallo, ich habe einen Touchscreen. Dieser soll an meinem Arbeitsplatz montiert werden. Auf dem Computer ist Windows 10 installiert. Es ist ein...
  • Touchscreen unter Windows 10, Desktop-Betriebssystem, Fingersteuerung

Touchscreen unter Windows 10, Desktop-Betriebssystem, Fingersteuerung: Hallo, ich habe einen Touchscreen. Dieser soll an meinem Arbeitsplatz montiert werden. Auf dem Computer ist Windows 10 installiert. Es ist ein...
  • Windows 10, Reiter in Explorer ploetzlich Desktop anstatt Dieser PC

Windows 10, Reiter in Explorer ploetzlich Desktop anstatt Dieser PC: Guten Tag, kennt sich jemand mit regedit aus? Wie kann man die Reiter die links im explorer?Order angezeigt werden manipulieren? Anstatt...
  • Desktop PC fährt nicht mehr hoch nach Windows 10 Update

Desktop PC fährt nicht mehr hoch nach Windows 10 Update: Hallo, ich habe letzte Woche über das Media Creation Tool von Windows 7 auf Windows 10 geupdatet. Danach haben die "Apps" und Office Produkte...
  • Windows 7 Update KB4534310 zeigt schwarzen Desktop - So löst man den Windows 7 Wallpaper Bug

Windows 7 Update KB4534310 zeigt schwarzen Desktop - So löst man den Windows 7 Wallpaper Bug: Wer hätte gedacht, dass es sogar noch Windows 7 Ratgeber gibt, obwohl das Ende sozusagen nicht aufzuhalten ist? Durch das aktuelle Update klagen...