Windows 10 / Der Lautstärkeregler öffnet sich nicht

Diskutiere Windows 10 / Der Lautstärkeregler öffnet sich nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, seit heute Funktioniert der Lautsprecherregler in der Task leiste nicht mehr. (Klick / Keine Reaktion) Alles was ich lesen konnte habe...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

seit heute Funktioniert der Lautsprecherregler in der Task leiste nicht mehr. (Klick / Keine Reaktion)

Alles was ich lesen konnte habe ich Probiert, Task neu Starten, Sound Treiber Neu, sfc Scan...

Nichts hat ihn auch nur zum Zucken gebracht.

Installiert wurde nichts.

Jemand nen Tipp ?

Thema:

Windows 10 / Der Lautstärkeregler öffnet sich nicht

Windows 10 / Der Lautstärkeregler öffnet sich nicht - Ähnliche Themen

Mikrophon Probleme: Seit Gestern habe ich Problem mit meinem Blue Yeti Mikrophon (USB Mikrophon). Wenn ich die Systemsteuerung-Sound-Aufnahme öffne hängt sich das...
WIN 10 friert ein: Ich seit längerem folgendes Problem: Nach dem Start meines PC erfolgt die ganz normale boot Routine und Win 10 wird geöffnet. Sobald ich aber...
Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 konnte nicht installiert werden: Hallo, ich habe enorme Probleme beim Upate von Windows 10. Leider funktioniert auch der Befehl <sfc /SCANNOW> nich hier erhalte ich folgende...
Schwarzer Bildschirm in Windows 10: Hallo, habe seit zwei Tagen folgendes Problem. Bei zwei Computern im Netzwerk, beide mit WIN10/2004, ist auf einmal kein Arbeiten mehr möglich...
Win 10 und Bluetooth: Hallo, Habe seit einiger Zeit Probleme mit Bluetooth. Vor einem Monat verschwand das Icon von Bluetooth einfach mal. Nach einer langen Suche für...
Oben