Windows 10 Defender Offline-Prüfung hängt im WinPE-Startmenue

Diskutiere Windows 10 Defender Offline-Prüfung hängt im WinPE-Startmenue im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Liebe Community, wer kann mir helfen ? Nach Start der Defender Offline-Prüfung fährt mein PC herunter und bleibt dann beim WinPE-Startmenue...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Liebe Community, wer kann mir helfen ?
Nach Start der Defender Offline-Prüfung fährt mein PC herunter und bleibt dann beim WinPE-Startmenue (Tastaturlayout auswählen) hängen. Tastatur und Maus reagieren dabei nicht mehr und ich kann den PC in diesem Zustand nur noch völlig neu starten.
Danke im voraus für Konstruktives - Martin
 
Thema:

Windows 10 Defender Offline-Prüfung hängt im WinPE-Startmenue

Windows 10 Defender Offline-Prüfung hängt im WinPE-Startmenue - Ähnliche Themen

Tastatur Schreibt ununterbrochen ------- und mouse hängt sich kurzzeitig auf: Liebe Community Ich wende mich an euch weil ich absolut keinen Plan mehr habe ausser eine Vermutung. Evtl kann mir jemand helfen oder hat einen...
Tastatur Schreibt ununterbrochen ------- und mouse hängt sich kurzzeitig auf: Liebe Community Ich wende mich an euch weil ich absolut keinen Plan mehr habe ausser eine Vermutung. Evtl kann mir jemand helfen oder hat einen...
Windows defender offline fährt herunter, bleibt ausgeschaltet, macht keinen restart: auf verschiedenen Computern mit Windows 10 Version 1803 (17134.1) funktioniert Windows Defender offline wie erwartet, nur nicht bei einem HP Omni...
WinPE hängt im Startbild "Tastaturlayout einstellen": Liebe Community, egal ob Defender-Offline-Prüfung oder Problembehandlung/Wiederherstellung: Immer wenn WinPE als Ersatzbetriebssystem geladen...
Problem mit Windows Defender Offline: Guten Tag, Ich wollte vorhin die Funktion des Windows Defender ausprobieren, bei der man den PC "Offline" überprüfen kann. Ich klickte also auf...
Oben