Windows 10 Dateien verschwinden beim kopieren

Diskutiere Windows 10 Dateien verschwinden beim kopieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Community Jedes mal wenn ich Daten kopiere kommt nach kurzer Zeit der Fehler, dass eine Datei nicht mehr vorhanden ist. Sobald der...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Community

Jedes mal wenn ich Daten kopiere kommt nach kurzer Zeit der Fehler, dass eine Datei nicht mehr vorhanden ist. Sobald der Fehler auftritt und ich die Datei im Windows Explorer Suche finde ich sie auch nicht mehr. Sobald ich jedoch den PC neustarte ist die Datei wieder vorhanden.

Hoffentlich könnt ihr mir Helfen.

Thema:

Windows 10 Dateien verschwinden beim kopieren

Windows 10 Dateien verschwinden beim kopieren - Ähnliche Themen

• Windows 10 (1909): a. Anzeige Datenträgerverwaltung, b. Windows Defender Scanergebnis "Datei übersprungen.."

Windows 10 (1909): a. Anzeige Datenträgerverwaltung, b. Windows Defender Scanergebnis "Datei übersprungen..": Liebe Mitglieder der Community, brauche wieder einmal Euren Sachverstand. Vorabinfo: Der PC und Windows 10 machen ihren Job (Arbeitsrechner, i5 -...
  • Datensicherung (Windows 7) meldet nicht gesicherte Dateien, die es garnicht mehr gibt

Datensicherung (Windows 7) meldet nicht gesicherte Dateien, die es garnicht mehr gibt: Hallo, ich habe vor langer Zeit Dateien von meiner Festplatte gelöscht, die jetzt immer noch bei der Sicherung mit einem Fehlerhinweis gemeldet...
  • Tonwiedergabe bei wav dateien über Windows Media Player funktioniert nicht

Tonwiedergabe bei wav dateien über Windows Media Player funktioniert nicht: Hallo zusammen Ich kriege von meiner Combox Nachrichten auf meine Mailadresse. Die Nachrichten werden als wav Dateien verschickt, und öffnen...
  • scheinbar sind sie nicht berechtigt, Änderungen an der Datei zu speichern. Versuchen Sie stattdessen eine Kopie zu speichern. [Windows Fotos funktioni

scheinbar sind sie nicht berechtigt, Änderungen an der Datei zu speichern. Versuchen Sie stattdessen eine Kopie zu speichern. [Windows Fotos funktioni: Jedes mal, wenn ich versuche Videos über Windows Fotos zu-zuschneiden erhalte ich diese Meldung. Ich habe bereits ähnliche Threads hier im Forum...
  • Windows 10 DLL-Dateien verschwinden (keine Windows DLL-Dateien)

Windows 10 DLL-Dateien verschwinden (keine Windows DLL-Dateien): Hallo, Ich habe seit 4 Tagen das Problem, dass wenn ich DLL-Dateien (Mods für diverse Spiele) runterlade und diese auf den Desktop oder in...