Windows 10 - Dateien und Ordner mittels Tastenkombination kopieren oder verschieben - so geht's

Diskutiere Windows 10 - Dateien und Ordner mittels Tastenkombination kopieren oder verschieben - so geht's im Win 10 - FAQ Forum im Bereich Win 10 - FAQ; Um Dateien oder Ordner in Windows 10 von einen an den anderen Speicherort zu kopieren oder zu verschieben, gibt es mehrere Möglichkeiten. Viele...
maniacu22

maniacu22

Um Dateien oder Ordner in Windows 10 von einen an den anderen Speicherort zu kopieren oder zu verschieben, gibt es mehrere Möglichkeiten. Viele Windows-Anwender nutzen hierfür das Drag&Drop-Verfahren, indem sie die Datei oder den Ordner mit gehaltener Maustaste verschieben. Alternativ könnt ihr aber auch eine der gängigen Tastenkombinationen dazu verwenden. Welche Tastenkombinationen zum Verschieben oder...

Zum Artikel: Windows 10 - Dateien und Ordner mittels Tastenkombination kopieren oder verschieben - so geht's

Thema:

Windows 10 - Dateien und Ordner mittels Tastenkombination kopieren oder verschieben - so geht's

Windows 10 - Dateien und Ordner mittels Tastenkombination kopieren oder verschieben - so geht's - Ähnliche Themen

• Dateien als Kachel an das Windows 10 Startmenü anheften - Mit diesem Umweg geht es!

Dateien als Kachel an das Windows 10 Startmenü anheften - Mit diesem Umweg geht es!: Das Windows 10 Startmenü ist für viele die ideale Lösung um über die Kacheln schnellen Zugriff auf die verschiedensten Apps und mehr zu erhalten...
  • Windows 7 Dateien Schneiden sich ab 3,80 GB

Windows 7 Dateien Schneiden sich ab 3,80 GB: Hallo, In der letzten Zeit habe ich viele Videos aufgenommen und bemerkt dass sie sich bei 3,80 GB aufteilen. Ist das ein Windows 7 Fehler oder...
  • Probleme beim Kopieren von Dateien und Ordnern - "Fehler 0x80070057 Falscher Parameter" - Windows 7

Probleme beim Kopieren von Dateien und Ordnern - "Fehler 0x80070057 Falscher Parameter" - Windows 7 : Probleme beim Kopieren von Dateien und Ordnern - "Fehler 0x80070057 Falscher Parameter" - Windows 7 Hallo liebe Community, Seit einigen Wochen...
  • Windows10, Sicherung von Dateien und Windows Abbild

Windows10, Sicherung von Dateien und Windows Abbild: ich habe seid am 04.10.2018 windows 10, 1809 auf meinem PC, und seid dem kann ich keine Sicherungen durchführen. Kommt Meldung: 1. Windows...
  • Windows 7 / iPhone X: Dateien importieren funktioniert nicht mehr

Windows 7 / iPhone X: Dateien importieren funktioniert nicht mehr: Ich habe seit Monaten totale Probleme, meine Dateien (Fotos und Videos) von meinem iPhone X auf meinen Laptop zu ziehen. Ich stecke das iPhone...