Windows 10 - Datei-Explorer

Diskutiere Windows 10 - Datei-Explorer im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, nach dem Upgrade von Windows 10 Pro Insider Preview - Evaluierungskopie Build 16251.rs3_release.17021-2122 Meldung im Windows Explorer-...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
nach dem Upgrade von Windows 10 Pro Insider Preview - Evaluierungskopie Build 16251.rs3_release.17021-2122
Meldung im Windows Explorer- Vorschaufenster:
Aufgrund eines Fehlers in Windows-E-Mail-Vorschau kann für diese Datei keine Vorschau angezeigt werden.
gibt es eine Möglichkeit das Vorschaufenster für E-Mails wieder her zu stellen?
Mit freundlichen Grüßen H. G.

Thema:

Windows 10 - Datei-Explorer

Windows 10 - Datei-Explorer - Ähnliche Themen

• Windows 10: markierte Elemente im Datei-Explorer

Windows 10: markierte Elemente im Datei-Explorer: Wenn ich im Datei-Explorer in Windows 10 in der Spalte "Name" mehrere Elemente markiere (Ctrl + Mausklick oder Umschalt + Mausklick) und danach...
  • Einträge für Apps im Windows 10 Startmenü per Datei Explorer sortieren, verschieben, umbenennen

Einträge für Apps im Windows 10 Startmenü per Datei Explorer sortieren, verschieben, umbenennen: Früher, also mit Windows 7, konnte man sich sein Startmenü noch recht leicht direkt personalisieren, aber mit Windows 10 geht das doch nicht mehr...
  • Explorer unter Windows 10 zeigt keine Vorschau von pdf,Excel und Word-Dateien, obwohl Vorschaufenster Aktiviert ist

Explorer unter Windows 10 zeigt keine Vorschau von pdf,Excel und Word-Dateien, obwohl Vorschaufenster Aktiviert ist: Hallo, ich habe Windows 10 und wenn im Explorer eine PDF-, Word- bzw. Excel Datei anklicke erscheint keine Vorschau, obwohl das Vorschaufenster...
  • Windows 10 Erstellung eines neuer Ordners oder einer neuen Datei im Explorer oder auch auf dem Desktop dauert sehr lange

Windows 10 Erstellung eines neuer Ordners oder einer neuen Datei im Explorer oder auch auf dem Desktop dauert sehr lange: Hallo, mir ist seit kurzem aufgefallen, dass ich beim Rechtsklick auf dem Desktop und dann mit dem Mauszeiger auf NEU gehen zu einer längeren...
  • Windows 10 Datei Explorer Ansicht per Tastenkombinationen ändern - So einfach geht es!

Windows 10 Datei Explorer Ansicht per Tastenkombinationen ändern - So einfach geht es!: Man kommt an einen PC in dem eine ungewohnte Ansicht im Datei Explorer genutzt wird, oder jemand hat es gewagt am eigenen PC das Ganze zu...