Windows 10 Creators Update

Diskutiere Windows 10 Creators Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, habe zzt Probleme Version 1703 zu Updaten/Installieren. Zur Hardware Mobo: Asus ROG Strix Z270F CPU: Intel I7-7700K RAM: 2x8 GB...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

habe zzt Probleme Version 1703 zu Updaten/Installieren.

Zur Hardware
Mobo: Asus ROG Strix Z270F
CPU: Intel I7-7700K
RAM: 2x8 GB Corsair 3000MHz
SSD: Samsung 256GB M2 SSD
Graka: Asus ROG Strix 1070 OC

Und zwar habe ich versucht das update zu installieren.
Dabei bleibt er bei ca 30% stehen mit der Fehlermeldung. "Windows could not configure one or more system components."
Das Microsoft Update Problemlösungstool findet keine Fehler setzt Updates zurück und bei neu Installation von 1703 wieder der selbe Fehler.

Nun habe ich versucht einen clean install durchzuführen. Sehe Anfangs kurz den Setup Bildschirm dann kommt sofort Fehlermeldung "Windows Setup konnte mindestens einen wichtigen Starttreiber nicht installieren. Um Windows zu installieren, sollten Sie sicherstellen, dass die Treiber gültig sind. Starten Sie die Installation dann erneut."

Habe unter anderem Bios upgedatet, secure boot komplett deaktiviert(secure keys) und csm deaktiviert doch bissher keine Lösung gefunden.

Hat eventuell jemand das selbe Problem oder eventuell sogar ein Lösung.

Freundliche Grüße

Michael

Thema:

Windows 10 Creators Update

Windows 10 Creators Update - Ähnliche Themen

Windows 10 lässt sich nicht richtig installieren und Updates ebenfalls nicht: Hallo, ich habe folgende Hardware verbaut: AMD Ryzen 5 1600 8Gb Ballistix Sports RX 480 Strix Gigabyte AB350-DS3H Be Quiet 9 400W 1TB Toshiba...
Windows 10 Performance Einbrüche bei zu schneller Maus Bewegung: Liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Und zwar habe ich mein PC wieder aufgebaut nachdem das Mainbord von der Reperatur wieder kamm (Direkt...
Bluescreen internal_power_error: Hallo liebe Community, ich habe vor knapp einen Monat meinen PC zusammengebaut. Nach ein paar Wochen passierte es das erste Mal, das ich den PC...
WLAN wird von Windows immer wieder neu gestartet: Hallo, ich hoffe, dass mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen kann. Bei meinem neuen ASUS ROG wird das WLAN Modul immer nach spätestens 10...
Windows Update Mai/Juni 2020: Hallo Community, ich bin etwas ratlos bezüglich eines Problems mit dem Windows Update auf meinem 2015er Asus Laptop. Kurz Zusammengefasst...
Oben